Copyright by Arthletic |
J U S T ** D O ** I T
Und ich habe im Montag Januar einiges erreicht, dass ich im Dezember nie gedacht habe. Ich gehe regelmäßig ins Sport, ich ernähre mich super gut und mir geht es auch wirklich gut.
Die letzten Tage waren dann wieder etwas hart, da ich gesundheitlich nochmals ins Klinikum muss und ggf. dann auch eine OP die Schlussfolgerung ist - aber das werdet ihr dann erfahren, wenn es zu 100 % feststeht.
Aber Sportlich gesehen, ist der Januar super gelaufen. Ich habe jeden MO, MI und FR Sport im Fitnessstudio gemacht. Letzte Woche sogar extra noch DO und SA - weil mir langweilig war und ich dachte, dass ich dann eben ins Studio gehe. WOW!
Hätte mir das einer im November bzw. Dezember gesagt, ich hätte den Kopf geschüttelt und gelacht. Ich und Sport? Regelmäßig? No Way!
Aber sieh mal einer an, was mit etwas Disziplin und Stolz doch alles geht. Ich bin also im Monat Januar auf eine Anzahl von
16,2 Sportstunden
gekommen - wuuuuhu! Wahnsinn ehrlich! Es haut mich echt von den Socken. Klar, im Vergleich, wie viel Stunden der Monat insgesamt hat - sind das Peanuts. Für mich jedoch ist es super. Von 0 Sportstunden im Monat auf 16,2 Stunden.
Wöchentlich sah es so aus:
KW 1 = 0 Stunden
KW 2 = 2,5 Stunden
KW 3 = 2,6 Stunden
KW 4 = 5,9 Stunden
KW 5 = 5,2 Stunden
KW 5 = 5,2 Stunden
Wie ihr seht, waren die letzten zwei Wochen am Besten. Und es wird auch immer besser, das merke ich selbst ♥
Gestern war die Trainingseinheit leider nicht so gut, mir wurde etwas schlecht auf dem Cross-Trainer und Schwindelig. Also habe ich nach 30 Minuten aufgehört und meine "Kraft"übungen getan.
Am Mittwoch habe ich eine neue Besprechung mit Thomas (Trainer) für einen neuen Plan, dass es noch effizienter ist.
Bis dahin meine Lieben!
Fühlt euch gedrückt!
Kussi
Eure Nina
Super Januar-Bilanz, das ist echt eine Steigerung!
AntwortenLöschen