Copyright by Arthletic |
Ja, gestern gab es meinen neuen Trainingsplan. Gemeinsam mit Thomas habe ich eine neuen, effizienten Trainingsplan aufgestellt. Und bis gestern dachte ich auch, dass ich schon richtig hart trainiere. Puuuuuuustekuchen!
Jetzt weiß ich, was hart trainieren ist & es macht mega Spaß.
Durch den Plan bin ich fast nur noch im "Freibereich" - kaum an den typischen Frauengeräten. Ich arbeite jetzt viel mit Kurzhanteln und meinem eigenen Gewicht - das wollte ich auch.
Also gibt es jetzt Kniebeugen mit 7,5 kg Gewicht, oder einfach für Schuler und Armen Übungen mit der Kurzhantel. Ich sags euch, einiges was viel mehr bringt wie die Geräte die Fest und überhaupt nicht frei sind.
Also haben wir den Plan besprochen und danach habe ich alles nochmal durchgemacht. Gestern Abend habe ich bereits sehr schön meine Beine gespürt - aber auch heute morgen spüre ich meine Arme.
Diesen Trainingsplan mach ich jetzt bis März, im März haben Thomas und ich dann einen neuen Termin um den Plan zu optimieren. Nach der Krafteinheit kann ich dann, wenn ich noch die Luft dafür habe auch noch Cardio/Ausdauer machen - circa 20-30 Minuten.
Im Großen und Ganzen ist das ein echt toller Trainingsplan und ich bin gespannt, wie schnell mein Körper sich verbessert und stärker wird. Denn wenn ich 3x20 an Wiederholungen schaffe, dann erhöhe ich die Gewicht, dass meinem Körper ja nicht langweilig wird :)
Muskelkaterische Grüße
eure Nina :) ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen