Guten Morgen,
auch ich melde mich mal wieder zu Wort.
Ich war mit der Firma jetzt 4 Tage in Potsdam auf Dienstreise und hatte ein straffes Rahmenprogramm. Jetzt bin ich heute wieder im Büro.
Von Potsdam habe ich leider nicht viel gesehen, aber das kennen vielleicht einige. Ein toller Ort für eine Dienstreise, aber man kommt nicht aus dem Hotel oder wenn doch nur sehr spät.
Dazu kommt, dass wir sehr abgelegen von Potsdam waren. Nicht zentral. Man hätte zwar Abends um 19 Uhr los gehen können, aber wer will das aktuell bei der Situtation in Deutschland.
Essentechnisch lief es natürlich die 4 Tage so gaaaar nicht rund! Warum?
Morgens: ein tolles, großes Frühstücksbuffet - mit allem, was das Essensherz begehrt.
Kaffeepause: Mit Keksen - natürlich!
Mittagspause: wieder ein riesiges Buffet mit allem möglichen
Kaffeepause: mit Kuchen - jawohl!
Abendessen: OMG war das riesig und gut :D
Also, an Essen habe ich echt nicht gespart. Wobei ich selbst gemerkt habe, dass ich nicht komplett "gefressen" habe - ich habe meine Sattgrenze beachtet und wirklich nur so viel gegessen, wie ich auch gepackt habe. Gefrühstückt habe ich mehr als sonst, aber das ist ja noch ok.
Gestern habe ich mich dann auch mal gewogen und habe lediglich 500 Gramm mehr. Die bekomme ich aber auch wieder easy runter.
Ziel im Januar ist ja die 7x,xx zu packen. Aber ob das so wirklich funktioniert. Ich bin gespannt :D
Wochenende wird gemütlich. Es steht nichts großes an. Also kann ich mich da auch ganz gut auf meine Abnahme konzentrieren und alles mögliche für ein gutes Ergebnis geben :)
So meine Lieben!
Ich wünsche euch ein wunder, wunderschänes Wochenende.
Genießt die Tage und vorallem auch den Schnee ♥
Bis dann!
Eure Nina
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen