Mittwoch, 6. April 2016

Wiegetag & ein paar Bilder aus dem Alltag ♥

Hallo meine lieben Mäuse,

ja, es ist wieder soweit - der Wiegetag steht an und das nach dem Besuch beim Mexikaner. Aber es war soooo lecker :)
Leider habe ich immer mehr ein Problem mit fettigem Essen. Ich merke einfach, dass sich daheim sehr darauf achte, dass mein Essen nicht so fettig ist. Wenn wir dann wo Essen sind, passiert es schnell, dass ich die gefliesten Räumlichkeiten aufsuchen muss. Auch gestern war wieder so ein Abend. Aber das Essen war trotzdem lecker :)



 
Und hier ist auch schon der lecker gefüllte Enchillada mit Hähnchenbrust und frischem Marktgemüse - mhhhh so lecker. Und dazu Reis ♥
 
Jetzt aber mal zum eigentlichen Thema - es ist Wiegetag - ihr seht, dass hab ich oben bereits mal erwähnt und ich kann einen Erfolg aufweisen. ♥
 
Meine Waage war heute jedoch richtig lieb zu mir. Ich habe eine Abnahme von -0,4 kg und das heißt:
 

Es freut mich das ich die 79 halten kann und nicht wieder hoch auf die 80 springe. Nächster Stopp ist nun U79 - das ist mit lediglich - 0,3 kg ganz klar machbar.
Im April würde ich gerne unter 77 kommen. Das wäre ein tolles und machbares Ziel.
Ich nehme zwar langsam ab, aber lieber so, statt schnell und dann kommt der riesen JoJo.

So, jetzt gibt es mal noch ein paar Bilder von den letzten Tagen - Essensbilder wie auch Bilder vom Alltag, dass ihr mal wieder wisst, was bei mir so abgeht :)



Mit dem Dirndl unterwegs :) // Mit der besten Freundin warten.. // Das beste Pferd auf dieser Welt ♥


Mittag: Kartoffeln mit Quark & einem Ei // mein guter Kaffee am Morgen ♥ // Frühstück - Nugat Bits mit Kaffee
So, nächste Woche steht die Aktion "12v12" an - darauf freue ich mich schon total. Einen Tag lang werden Fotos gemacht. Ich bin gespannt.

Meine Lieben,
ich verlasse euch!
Fühlt euch gedrückt ♥
Eure Nina











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen