Gewichtsverlauf



Fazit bis Anfang 2016:
Ich habe von Beginn an bis zum Anfang 2016 lediglich 3,5 Kg abgenommen. Seit Anfang 2016 läuft es besser.

Was erwarte ich von 2016:
2016 soll mein Jahr werden, in dem ich Abnehme. Seit Beginn weißt meine Gewichtsapp eine Abnahme von 7,5 kg auf. Das meiste habe ich in den ersten Monaten in 2016 abgenommen. Ich halte mich an das System von Weight Watchers. Mir fehlen aktuell (Stand: 21.07.2016) noch 12,5 kg bis zum Wunschgewicht.

Folgende Ziele habe ich für das Jahr 2016:

Auf der Waage:
♥ U85
♥ U80
♥ U79
♥ U78
♥ U77
♥ U76
♥ U75
♥ U70
♥ U65
♥ U60

Ich habe meine Ziele kleiner angesetzt - am Anfang hatte ich immer gleich Ziele wie z. B. 5 Kg abzunehmen - jetzt gehe ich immer Schritt für Schritt vor. Aktuell habe ich U79 erreicht - mein nächstes Ziel ist nun U78 und so weiter :)

Zum Thema Figur:
♥ Kleidergröße [42]  [40]  [38]  [36]
♥ BMI < 25

Am Anfang hatte ich noch eine Liste, was es an Belohnungen gibt, wenn ich den nächsten "Gewichtsmeilenstein" erreicht habe. Diese Liste habe ich jedoch nicht weitergeführt, da ich mich mit kleinen Dingen belohne - aktuell in dem Moment, wo ich merke, dass sich mein Körper verändert hat. Ich belohne mich dann, wenn es an der Zeit ist und nicht, wenn es die Waage sagt.

Kommentare:

  1. Ich mag deine Ziele ^^
    Denn ich stell mir ähnliches vor. Das was ich daran toll finde ist das wir fast die gleiche Größe (du bist 1 cm größer), das gleiche Alter und fast das gleiche Gewicht haben

    AntwortenLöschen
  2. Hallo schöner Blog und gute Ziele die du dir gesetzt hast. Wünsch dir alles gute weiterhin. Du rockst das :)
    Hab einen neuen Blog und befasst mich derzeit auch viel mit dem Thema. Schau doch mal vorbei ;) lg

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)
    Ich finde deine Ziele und Belohnungen ebenfalls, wie die Mädels vor mir, sehr ansprechend und ich glaube, ich kann mir ein paar Ziele von der abschauen :D
    Ich hab vor kurzem auch einen Beitrag dazu geschrieben, vielleicht willst du mal vorbei schauen :)

    Ansonsten - viel Erfolg bei der Umsetzung deiner Ziele :)

    AntwortenLöschen