Dienstag, 25. November 2014

#173 ► [Wochenaufgabe] Abänderung der Punkte // Auswertung der Wochenaufgabe #1 // Verkündung Wochenaufgabe # 2

INFORMATION zu den WOCHENAUFGABEN
 
Also habe ich eine Änderung bzgl. der Punktesystems vorgenommen.

Folgendes ist gleich geblieben:
 
► Jeder der die Wochenaufgabe ausgführt hat erhält 1 Punkt
► Nicht-Teilnahme / Ergebnis von 0 ergibt logischerweise 0 Punkte

Neu ist folgendes:
 
► Diejenige, die die beste Leistung in der Wochenaufgabe erreicht hat erhält 5 Punkte
  

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Auswertung der Wochenaufgabe # 1

 
 
Bianca erhält also nach der neuen Regelung 5 Punkte - mit dem Wochensieg - herzliche Glückwunsch! Wow - 1156 Squats, da kann ich mir echt noch ne Scheibe abschneiden.
Leider waren einige Krank - schaaaka, diese Wochenaufgabe wird dann für euch auch besser. Von Salti Loca und Ela M habe ich leider keine Rückmeldung. Habt ihr was abgeschickt?
 
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Verkündung der Wochenaufgabe #2

 
Die Anleitung dazu findet ihr unter https://www.pinterest.com/pin/26177241557258152/
Wenn manche Begriffe bzw. Übungen euch nichts sagen, könnt ihr euch diese auch nochmals auf Youtube anschauen - hier gibt es zu allem ein Erklärungsvideo.
 
Am Montag ist mir dann die Anzahl der Ausführung wichtig - wie oft habt ihr das Workout durchgemacht.
Denkt dran, bis 21:00 Uhr am Montag könnt ihr mir die Ergebnisse gerne per Email pustenblumenzauber@web.de zukommen lassen.
 
Ich wünsche euch viel Spaß bei der zweiten Wochenaufgabe!



Kommentare:

  1. Huhu :) Frage: 5 x 1 Set ist einmal das Workout, oder? Steht zumindest so in der Beschreibung auf Pinterest...?

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    1. Ne, 1 Durchgang ist 1 Set. Nur die sagen - mach das dann 5x in Folge.
      Also pro Durchgang ist 1 Set.

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  2. Hey,
    wow, ich hätte nie damit gerechnet, dass ich mit der Wochenaufgabe auf den ersten Platz komme, aber ich freu mich echt mega *-*

    Ich bin mal gespannt wie die neue Aufgabe wird, weil Plank ist gar nicht so meins :/
    Kann mann die eine Minute von Plank dann evtl. aufteilen, wenn man die nicht am Stück schafft, sprich ne kleine Pause einbauen?

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    1. Wenn es natürlich gar nicht klappt, dann teile sie. Ein Ziel wäre dann natürlich über die Woche die Zeit der Plank zu erhöhen, bis du dann vll Montags dann wirklich eine Minute hinbekommst :)
      Persönliches Ziel.

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  3. Also ich hatte dir schon geschrieben...Sogar pünktlich ;) Hab grad geschaut, die ist auch versendet worde. Ich hatte auf jeden Fall 810 Squats geschafft.

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    1. OK. Ich weiß leider nicht wo die E-Mail ist.
      Ich habe dir auf jedenfall den Punkt eingetragen.
      Du bist dann nach Bianca auf dem zweiten Platz :)

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  4. ich hab noch eine idee wegen der punkte: irgendwie motiviert es mich wenig, wenn es nur einen punkt untschied macht ob ich nun eine kniebeuge oder ein workout.
    ich würde daher vorschlagen, dass du vorher eine grenze festlegst und es ab da zwei punkte gibt bzw evtl noch eine höhere für die es drei punkte gibt. das würde mich mehr motivieren auf das ziel hin zu arbeiten.

    bei dem workout würde ich zum beispiel sagen dass man ab 7x vllt zwei punkte bekommen könnte, weil das bedeutet, dass man jeden tag fleißig war.

    ich hoffe du weißt was ich meine

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    1. Ja, da hast du auf jedenfall Recht.
      So Punkteregeln werde ich jetzt immer auf die Wochenaufgabe genau anpassen :)
      Wie du schon sagtest 2 Punkte gibt es - wenn man das Workout 7 Mal in dieser Woche gemacht hat - fleiß muss wie du schon sagst irgendwo auch belohnt werden - ab 14x gibt es dann 3 Punkte - der mit dem besten Ergebnis natürlich wie gehabt die 5 Punkte.

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  5. Ich möchte anmerken, die Wochenaufgabe ist doof :( Und anstrengend...

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    1. Doof weil du sie anstrengend findest oder im Allgemeinen doof?
      Naja, ist halt was für den Bauch. Der nächste Sommer kommt & der Speck muss weg.

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    2. Doof halt.

      Ich will nur rummaulen, weil ich von dem Zeug Muskelkater habe... :D

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    3. Ach das mit dem Rummaulen habe ich auch :)
      Am Anfang dachte ich auch - ob simple - aber einige Aufgaben haben es in sich :D
      Aber nach der Woche wissen wir dann auf jedenfall auch, dass wir was getan haben.
      Vll (!) wird es ja nächste Woche etwas gemütlicher :)

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  6. Hey Nina,

    ich packs momentan leider nicht... Das ist mir grad alles ein bisschen viel, deswegen kannst du mich von der Teilnehmer-Liste erstmal wieder runter nehmen...Sorry :(

    liebe Grüße,
    Lotte

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