Mittwoch, 9. Juli 2014

#89 NO Fitness-Post

Es gibt kein Fitness-Post - weil ich peinlicher Weise kein bisschen Sport die letzte Woche gemacht habe. Ich habe mich nicht dazu überzeugen können (!)
Ich bin jeden Tag fix und fertig und müde.
Tägich freue ich mich, wenn ich auf der Couch bzw. im Bett liege.
Also hat das mit dem Sport nicht geklappt.
 
Gestern morgen musste ich dann auch noch mit einem dicken Auge zum Augenarzt - man hätte meinen können, dass mein Schatz mich geschlagen hat, aber es ist zum Glück nur eine Bindehautentzündung + Bildung eines Gerstenkorns.
Also heißt es jetzt 4x am Tag Tropfen ins Auge und hoffen, dass das jucken irgendwann mal endet.
 
Battle der Diäten läuft für mich ziemlich gut - ich habe in der ersten Woche das meiste abgenommen und unsere Gruppe insgesamt auch :)
Juhuuuu (!)
So kann es weitergehen.
Gestern habe ich dann, weil ich ja sooooo krank bin :D einen Cheatday eingelegt und es richtig genossen, aber ich habe mich nicht wirklich gut gefühlt (zu fettig, zu schwer, zu ungesund, eyeyey)
 
Heute werde ich mich wieder am Riemen reißen (!)



Bis jetzt gab es heute ein Vollkornbrötchen mit Putenbrust und heute Mittag einen Salat mit Thunfisch.
Heute Abend wird es eher eine Versperplatte mit Eiweis und Wurst (Lachsschinken, Kochschinken etc.) geben.
Eier haben wir aktuell leider keine, mal sehen. um 16:00 Uhr habe ich erst einmal einen Nageltermin und danach mal schauen.

Wir hören uns!
Byebye
Eure Nina

Kommentare:

  1. Einmal Cheaten ist ja auch legitim. :) Da gibt es auch keinen Grund sich schlecht zu fühlen...(außer man ist vollgefressen...:'D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Cheaten tat auch echt gut :) Und wenn man sich "krank" fühlt, geht mir auf jedenfall so, dann will man auch nicht so drauf achten.
      Heute ist aber alle wieder wie gehabt.
      Aber ich hab schon gemerkt, dass das Essen mir vom wohl fühlen nicht so gut getan hat.

      Löschen
  2. Yeah, freut mich für dich!! Super Abnahme!! Mir geht es grad genauso wie dir, ich will abends nach einem anstrengenden und stressigen Tag einfach nur ausruhen. Aber es kommen hoffentlich auch wieder besser Zeiten. Damit mein Team nächste Woche gewinnt :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß aber auch nicht, warum ich so extrem ausgelaugt bin :/ leider!

      Löschen
  3. Noch herzlichen Glückwunsch zu deiner krassen Abnahme!! Wie du das gemacht hast, ist mir echt ein Rätsel :D

    AntwortenLöschen