Mittwoch, 16. September 2015

Hallo aus Thailand :)

Hallo zusammen,
ich wollte hier kurz ein paar Grüße lassen!
Ich bin heute bereits seit einer Woche in Thailand 
und das Land ist wirklich toll 👍🏼
Leider haben wir gestern wie auch heute einen
absoluten Regentag erwischt, aber es soll die
Tage auf jedenfall wieder besser werden ❤️
Auf meinem Instagram Account sehr ihr auch
immer wieder ein Bild vom Urlaub :) 

Am 26.9 geht es für mich wieder nach Hause,
da wird es dann auch einen ausführlichen Bericht geben :)
Am 20.9 hoffe ich, dass an meinem Geburtstag doch wenigstens
das Wetter etwas mitspielt ;) 

Also meine Lieben, bis demnächst 😘


1 Kommentar:

  1. Huhu, sorry, dass ich im Urlaub störe: Du hast das Abspeckblogger Logo leider falsch verlinkt, sehe ich gerade, das geht zur Seite mit den Logos. :) Der richtige Link ist der hier:
    https://kochkatastrophen.blogspot.de/p/abspeckblogger.html

    Es gibt die Logos inzwischen auch mit Beschriftung.

    So, genug gestört, geniess Thailand! :)

    viele Grüße,
    Marc

    AntwortenLöschen