Mittwoch, 2. September 2015

{Weight} Mein Ziel kommt näher :)

Aus der WW-Gruppe in Facebook
Guten Morgen ihr Süßen,
ja, es ist Mittwoch und das heißt WIEGETAG :)

Aber zuerst möchte ich Euch kurz von meinem Arzttermin berichten. Am Montag hatte ich ja den Termin um die Blutwerte für die Schilddrüse zu besprechen.
Ich habe einen Grenzwert zur Unterfunktion. Der Wert zählt ab 2,5 und ich habe 2,7. Jetzt habe ich Tabletten bekommen, aber gerade eine halbe Tablette am Tag, sonst könnte ich auch in die Überfunktion rutschen und würde dann über Herzstörungen oder Schlagstörungen leiden.
In 6 Wochen soll ich nochmals Blut abnehmen lassen, dass wir dann sehen, ob sich meine Werte verändert haben. Bis dahin heißt es jetzt jeden Morgen eine kleine halbe Tablette nehmen.

So, jetzt aber zum Wiegeergebnis. Heute hat die Waage 80,9 angezeigt. Das heißt noch 1 Kilo bis zur 7 (!!)
Zur Vorwoche habe ich eine Differenz von -100 g. Natürlich ist das jetzt nicht wirklich viel, aber ein Erfolg ist es :)
Vielleicht schaffe ich die 7 vorne ja bis nächste Woche Mittwoch. Ich bin wirklich gespannt.

Heute geht es dann auch wieder zum Sport. Und am Freitag erneut. Ich freue mich, weil ich mich nach dem Sport immer so absolut gut fühle :) Genial, wirklich.

Wie die meisten wissen, fliege ich nächste Woche Mittwoch für 18 Tage nach Thailand, das heißt, es wird etwas ruhiger um mein Blog. Wiegeergebnisse gibt es in dieser Zeit keine, aber wenn das W-Lan mitmacht, bekommt ihr immer mal wieder ein kurzes Update bzw. schaut öfters mal auf meinen Instagram Account, hier wird bestimmt mir gepostet sein.

Bis Dann meine Lieben
xoxo
Nina

Kommentare:

  1. Hey Nina,
    meine Waage hat mir heute auch 80,8Kg angezeigt :) Und ich hoffe, dass ich vorm Urlaub noch die 7 zeigt. Ich habe allerdings noch 2 Wochen Zeit und bei mir gehts nicht nach Thailand, schade eigentlich. Aber ich war schon öfters dort und ich kann dir sagen es ist mein absolutes Lieblingsland! Ich beneide dich sehr. Wenn man sich auf die thailändische Küche einlässt kommt man auch nicht mit 5Kg Übergewicht zurück, da sie dort sehr gesund und nicht fettig kochen. Es sei denn man isst die ganze Zeit frittierte Bananen an der Straße, mhhhm lecker... :D
    Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß und grüß mir die Thais, die sind immer soo nett!

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lotte,

      meine Waage nervt aber ziemlich. Ich bin ein Kontrollfreak und brauche für meine Motivations auch diese Kontrolle. Aber heute hat mir die Waage z. B. wieder 81,1 angezeigt, das heißt, ich werde mein Meilenstein vor dem Urlaub nicht erreichen. Ich glaube, dass ich unerreichbar...
      Ich esse sehr gern thailändisches Essen & denke, dass mir das auch im Urlaub ziemlich gut tun wird. Natürlich werde ich auch mal leckerere frittierte Bananen probieren - aber nicht täglich :)
      Ich bin auch schon sehr gespannt auf Thailand und die Thais, ich habe schon sehr oft gehört, dass das ein ganz tolles Volk an Menschen ist ♥

      Löschen
  2. Wooow Thailand, wie cool! wünsche dir ganz ganz viel Spaß! Ich liebe das Essen :D

    AntwortenLöschen