Mittwoch, 24. September 2014

#136 ► [GNEM] Die zweite Wochenaufgabe startet

Die erste Wochenaufgabe war mit der E-Mail an Meiky beendet.
So viele Burpees in einer Minute wie möglich. Quaaaaaaal - ganze 9 Stück habe ich gehabt. Wobei ich in der Minute schon Schnappatmungen hatte :D
Markus (der Hahn im Korb) hat die Wochenaufgabe gewonnen mit 29 Burpees in einer Minute - 20 Stück mehr als ich - whaaaaat? Da sieht man wieder Männer & Liegestützen passen einfach perfekt zusammen :)
Durch die stressige Woche muss ich aber auch zugeben, dass ich lediglich einmal die Burpees-Challenge versucht habe - ich hatte dafür leider keinen Nerv (!)
 
Aber ich glaube, die Mehrheit stimmt diesem tollen Foto zu - außer vielleicht Markus :D
 
 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 
Meiky hat gestern auch bereits die neue Wochenaufgabe #2 bekannt gegeben.
Von Mittwoch bis Sonntag so viel Crunches wie möglich zu machen. Crunches finde ich bedeutend besser als Burpees und auch hier werde ich mich nun voll ins Zeug legen und diesmal alles geben.
 
 
Nächste Woche bin ich dann gespannt wie es wird.
Da ich am 30.09. voraussichtlich einen OP-Termin habe und nicht weiß, wie ich mich danach bewegen kann/darf.
Aber hierzu werde ich mich dann natürlich noch genauer Äußern.
 
Zu meinem Wiegeergebnis:
 
Heute morgen hat die Waage ein Gewicht von 85,4 kg angezeigt. Das bedeutet 0,5 kg weniger als letzte Woche.
 


 
 

Kommentare:

  1. Haha, das Shirt gefällt mir auch. ;)
    Gratuliere zur Abnahme, und viel Spaß bei der nächsten Aufgabe!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist so cool :)
    Viel Spaß beim Crunchen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auf die nächste Aufgabe. Und das shirt ist toll. Und Markus ist halt einfach trainierter als wir. Das kann ne Frau genauso schaffen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das Shirt wäre auch was für mich :D

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem Shirt stimme ich dir 1000% ig zu :) schöne Abnahme :)

    AntwortenLöschen
  6. Obwohl ich nicht mitmache, aber ich trotzdem mal die Burpees in 1min probiert, habe auch grad mal 12 geschafft. Ich HASSE Burpees :-D
    Das Top ist ja mal der Knüller!
    LG Fea
    PS: Weiß nicht, wann ich das nächste Mal zum schreiben komme, daher schonmal viel Glück für deine OP und dass du die Narkose schnell wegsteckst!

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist mega geil :D Ich will auch so eins :D

    Wenn du die OP hast, lassen wir dich bei den Wochenaufgaben einfach raus. Das soll ja ganz und gar kein Nachteil für dich werden :)

    AntwortenLöschen