Mittwoch, 28. Oktober 2015

Was gibt es Neues bei mir?

Guten Morgen,
 
ruhiger ist es hier geworden.
Das liegt aber daran, dass ich mich aktuell voll und ganz mal auf  meinen Körper und mich selbst konzentriere.

Mir geht es aktuell wirklich sehr gut. Ich bin richtig glücklich und in meinem Leben läuft mal alles ohne Zwischenfälle (:
 
Nach den letzten Monaten bin ich darüber  auch wirklich stolz.
Im Juni hat noch alles danach ausgesehen, dass ich vielleicht noch „Brustkrebs“ habe und die Nachricht, nach der OP, dass alles gut ist, ist eine enorme Last von mir abgefallen.
 
Jetzt, kann ich mich endlich endlich wieder ganz auf die schönen Dinge im Leben konzentrieren. Ich gehe regelmäßig mind. 3x die Woche ins Fitnessstudio, ich gehe wieder reiten bzw. wieder  zum Pferd und genieße einfach die schönen Seite im Leben in vollen Zügen.
 
Abnehmtechnisch läuft es gut. Zwar zeigt die Waage keinen großen Unterschiede an, aber ich habe eine Größe in den Hosen verloren. Mein Po (der übrigens riesig ist) passt noch in 40 bzw. 42 - yeah (:
 
Ich meine, das mit den Hosengrößen ist eh so eine Sache. Bei manchen Marken passe ich nicht einmal in eine 44 bzw. XL und in anderen passe ich locker in eine L.
Aber, in den Marken, die ich mir immer kaufe, bin ich jetzt bei L bzw. 40/42 und das hat mich sehr sehr gefreut.
 
Also weiter!
Sport macht einfach im Moment so mega viel Spaß. Ich bin mit meiner Schwester ein richtig gutes Team geworden und wir haben wirklich immer Spaß und machen unser Training gezielt und gut.
 
Am Wochenende werde ich ziemlich auf die Probe gestellt - Freitag an 30. Geburtstag von einem Freund und Samstag dann ein Geburtstag von einer Freundin mit Motto „Halloween“. Da werde ich wohl über den Tag weniger Essen müssen, um Abends nicht zu viele Punkte zu mir zu nehmen.
 
Wer mich weiterhin verfolgen möchte - aktuell poste ich meistens mehr auf Instagram. Aber auch hier werden dann wieder mehr Post’s die Tage folgen (:
 
So meine Lieben.
Ich frühstücke jetzt mal.
Bis dann!
Kussi eure Nina
 

1 Kommentar: