Freitag, 9. Oktober 2015

Wochenfeedback - Nina, sag, wie war deine Woche :) ?

https://www.pinterest.com/pin/316729786270880727/
 
Moin! 
ich habe ja die Tage mitgeteilt, dass ich Freitags wieder einen „Feedback.Friday“ starten möchte. Und heute beginne ich auch mit dem ersten Post hierzu J
Ich denke, dass ich hier immer folgende Themen feedbacken werde:
- Essen
- Sport
- Alltag 
Dann fang ich doch mal an. An sich war die Woche, was das Essen angeht, gar nicht wirklich schlecht. Ich habe auf die Ernährung geachtet, kleinere Portionen als sonst gegessen und zu 90 % auch die Süßigkeiten weggelassen. Aktuell stehe ich mal wieder kurz vor der Erdbeerwoche, sodass ich wieder ziemliche Gelüste auf Alles bekomme J aber ok, damit kann ich umgehen und ich habe es auch einige Male geschafft, die Süßigkeiten nicht in meinen Mund zu stopfen -grins- 
 
 
Im Sport war ich diese Woche lediglich am Montag. Danach hatte ich Dienstag und Mittwoch richtig fiesen Muskelkater, na klar, nach 3 Wochen extrem chillen in Thailand, ist das natürlich kein Wunder. Ob ich es diese Woche noch mal ins Studio schaffe, steht noch in den Sternen. Heute ist der Tag schon komplett verplant und mal sehen, ob SA oder SO noch eine bzw. zwei Trainingseinheiten sich einbauen lassen. Wäre machbar. 
 
 
Seit Mittwoch bin ich nun auch eine stolze Besitzerin eines Fitness-Tracker -grins-. Ich habe mir das Fitbit Flex in Amazon bestellt, da war es die Tage im Angebot und zusätzlich noch Prime. Cool!
Ich trage es jetzt auch bereits seit Mittwoch und bin gespannt, wie die Montagsbilanz ausschaut. Gestern habe ich bereits mein Ziel von 10.000 Schritten geschafft, aber leider die Km-Strecke knapp verfehlt. Ein Freund fragte, ob ich das wirklich so gut finde. Ja, ehrlich! Ich wusste die ganze Zeit nicht, wie viel Schritte ich am Tag gehe. Und da ich im Büro arbeite, gab es mit Sicherheit den einen oder anderen Tag, an dem ich keine 10.000 Schritte gelaufen bin, geschweige denn Treppen -schäm-
Durch das Armband kontrolliere ich mich etwas und laufe mehr Schritte, weil man WILL ja sein Tagesziel definitiv schaffen. Das Tolle finde ich, dass man Challenges gegen Freunde machen kann. Das ist natürlich noch interessanter. Da würde ich dann sogar die eine bzw. andere Treppe nehmen um ggf. mal zu gewinnen. Hat jemand von Euch so ein Fitbit und hat vielleicht Lust auf eine Challgenge? Also ich bin am Start -grins-
 
 
Und nun zum letzten Punkt - dem Alltag. Ja, der ist aktuell ehrlich richtig richtig stressig..Aber das ist demnächst auch wieder rum.
 
Ich habe nächste Woche meine ersten Messestand - in Friedrichshafen am Bodensee. Ich habe jetzt seit Monaten die Organisation und Planung von diesem Messeauftritt gehabt und nun startet es am Montag. Eine Woche, bis Sonntag bin ich dann in Friedrichshafen. Die Messe ist von Dienstag bis Samstag. Aber natürlich kommt hier Montags noch der Aufbau dazu und Samstag Abend und Sonntag Morgen dann noch den Abbau und dann geht es wieder heim. Ich bin tierisch aufgeregt und hoffe, dass alles gut durchgeplant ist und ich nichts vergessen habe. 
 
Sonst ist mein Alltag nicht besonders im Moment. Ich komme nicht mal wirklich richtig zum Lesen, obwohl ich jetzt auch einen tollen, leichten Kindle besitze. Aber ich bin die ganze Woche mit dem Auto ins Büro gefahren und nicht mit dem Zug, da gibt es dann halt kein Lesen. 
 
 
So, wundert euch also nicht, wenn ich nächste Woche nichts von mir hören lasse. Ich bin auf einer Messe und bin hier auch den ganzen Tag unterwegs. Ich melde mich dann spääääätestens am Montag, den 19.10.2015 wieder zurück -grins-.
Bis dahin meine Lieben.
Fühlt euch gedrückt!
Eure Nina


1 Kommentar:

  1. Ohhhh, ich liebäugel ja auch schon geraume Zeit mit dem Fitbit. Ihr könnt euch doch jetzt nicht alle eins kaufen, das macht mich traurig haha :D Iiiiirgendwann krieg ich aber auch eins! :)

    AntwortenLöschen