Montag, 30. November 2015

Feedback zum Monat November ♥





… und somit auch Goodbye November.

Noch ein Tag im November, dann startet der wunderbare Dezember ♥

Ich bin ja jemand, die an sich alle Jahreszeiten liebt .. ich finde, jede Jahreszeit hat etwas echt magisches ..

der Frühling - ich liebe die kalte Luft, aber den Sonnenschein

der Sommer - Endlich warm ♥

der Herbst - sonnige Tage mit den wunderbaren Brauntöne des Herbstes!

der Winter - Endlich Schnell, endlich Kalt, endlich Weihnachten J

 
Ja, so in der Art ist es bei mir. Ich liebe es einfach. Jeder der Jahreszeiten hat seinen eigenen Charme und verzaubert mich immer wieder.

Nun zum Feedback für den Monat November … zwischenzeitlich hatte ich es voll drauf, ich war richtig gut im Essen - tolle Ideen - toll an die „Regeln“ gehalten. Auch im Sport läuft alles spitze..

Die letzten Tage habe ich etwas mehr schleifen gelassen, das liegt aber eher daran, dass mein Körper mir einfach Zeichen gegeben hat, dass er etwas Ruhe braucht und die bekommt er dann natürlich auch.

Immerhin geht die Gesundheit ganz klar vor. Auch heute merke ich es immer noch, dass ich noch nicht ganz auf der Höhe bin.

Abgenommen habe ich im Monat „November“ -1,1 kg .. nur leider ist halt das immer  mein Hoch und Runter .. die 7 vorne habe ich noch immer nicht gepackt .. aber wenigstens abgenommen…

Im Dezember werde ich auch wieder die aktuellen Ziele vergleichen, irgendwo habe ich mir sicher mal was vorgenommen und es auch in einen Post nieder geschrieben.

Sportlich gesehen habe ich im November 12,5 Stunden Sport getrieben. Wenn ich mir überlege, dass ich am Anfang des Jahres echte Schwierigkeiten hatte, ins Studio zu kommen, macht es mir jetzt richtig richtig viel Spaß - es ist, wie ich es mir gewünscht habe, zu meinem Hobby geworden ♥

Ja, im Moment seht ihr, es läuft bei mir und ich mache mir auch weniger Druck als die ganzen Monate zuvor - das hat eh keinen Sinn. Das einzige Ziel, dass ich habe ist, dass endlich mal die 7 vorne steht .. ja, das wäre was, darüber würde ich mich richtig arg freuen.

Jetzt warten wir mal ab, was der Dezember so bringt. Ich hoffe doch, dass er wunderschön wird - weiß und einfach nur mit viel Glitzer und tollen Zeiten ♥

Bis dann meine Lieben!
Eure Nina ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen