Freitag, 11. Dezember 2015

Freitags-Füller und Wochen-Feedback


Heute gibt es erst einmal wieder einen Freitagsfüller - die finde ich eigentlich immer sehr schön :)



1. Bei diesem Wetter glaubt man es doch kaum, dass wir in wenigen Tagen schon Heilig Abend haben.

2. Eine verrückte aber tolle Idee - dieser Weihnachts- Wunschzettel.

3. Auf dem Weihnachtsmarkt sündige ich irgendwie jedes Mal J

4. Leider fahr ich in Frankenthal noch nicht auf dem Weihnachtsmarkt, obwohl das für uns Tradition ist - aber die nächsten Tage wird es sicherlich klappten.

5. Der Weihnachtsbaum muss erst noch gekauft werden J.

6. Ich hoffe auf eine sehr romantische Stimmung zuhause am dritten Advent.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Weihnachtsmarktbesuch, morgen habe ich Sport und einen Mädelsabend geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit meinem Schatz verbringe.




So und nun zu meinem Feedback für diese Woche J

Der Wiegetag war zwar nicht so gut, aber der Tag danach auf der Waage um so besser. Noch 200 Gramm bis zur 7. Geeeilo!
Als ich mich dann heute gewogen habe, war es natürlich wieder einmal nicht so, ist ja klar, hatte ich ja schon von berichtet. Und ich weiß auch, dass dieses ständige Wiegen nicht gut ist, aber ich kann einfach nicht anders ;D

Sport hat dann auch die Woche nicht so geklappt, wie ich es mir erwünscht hatte..lediglich am Mittwoch habe ich 30 Minuten Cross-Trainer (Intervall) und 10 Minuten Bauch gemacht. Ich peile den Samstag an, um diese Woche nochmals eine Schippe drauf zu legen.
Wobei ich mir auch sage „Besser Einmal, als keinmal“ - oder etwas nicht? Heute bewege ich mich aber auch noch im Stall beim Pferd. Ich habe vor, etwas Bodenarbeit mit dem Süßen zu machen :) Also Bewegung fehlt mir auf keinen Fall.

Privat läuft bei mir wirklich alles schön rund. Aktuell bin ich etwas launisch. Das liegt aber an meiner Erdbeerwoche - dieses elende Mistvieh! :D Dieses Mistvieh ist auch Schuld daran, dass ich immer mal wieder etwas sündige. Aber das ist jetzt auch demnächst schon wieder fertig.
 
Ich lese momentan sehr sehr viel ♥ und schaue gerne meine neue Serie „Revenge“ - die hat mich voll verzaubert. Leider kann ich dies nur im Wohnzimmer schauen und da geht dann die Diskussion mit meinem Liebling wieder los … „So n Scheiß schau ich net ..“ also müssen wir hier immer eine Lösung finden, aber es klappt schon J Und wenn ich dann eben nicht meine Serie schauen kann, dann lese ich eben :)

Ein Tipp an Euch alle - eine Freundin von mir hat ihren ersten Debüt-Roman veröffentlicht - Katharina Wolf - Vier Jahre ohne dich.
Wer Lust hat, kann diesen tollen Jugendroman gerne mal lesen - es lohnt sich meiner Meinung nach auf alle Fälle! Falls jemand diesen Roman liest, kann er hier ja mal im Nachgang die eigene Meinung mitteilen.

Jetzt ist erst einmal Wochenende meine Lieben!
Genießt euere Wochenende und habt einen wunderschönen 3. Advent ♥

Bis dann!
Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen