Mittwoch, 9. Dezember 2015

Mittwoch heißt "Ab auf die Waage!"




Pünktlich zum Start des neuen System bei WW - habe ich natürlich mal wieder zugenommen - is klar! Zwar nur 0,3 kg aber so geht das ja schon die ganze Zeit...

Ich nehme mal wieder etwas ab & denke „Ja, jetzt bist du bald bei der 7x,xx“ und dann schwupp wieder 0,3 kg mehr. Also weiter geht’s! Irgendwann werde ich es auch schaffen.

Ich habe die Tage mal in meine Wiege-App geschaut und habe mit Überraschung festgestellt, dass es trotzdem seit Beginn schon 5 kg sind. Wow!
Das heißt es fehlen insgesamt nur noch 15 kg - bis ich dünn bin J

Jetzt gurke ich da auf 81,xx kg rum und bin ständig am meckern.
Dabei waren es eine Zeitlang sogar 86,xx kg - echt krass!

Bei WW hat sich etwas geändert - es wird noch mehr auf eine gesunde Ernährung geachtet. Neu ist z. B., dass Süßigkeiten jetzt mehr Punkte haben - dadurch überlegt man sich natürlich zwei Mal, ob man etwas nascht oder nicht.
Sogar mein Müsli hat bereits mehr Punkte - klar eigentlich - es ist ja was Süßes.

Auch die Gesamtpunktzahl hat sich geändert. Ich habe jetzt einen Punkt mehr am Tag, dafür weniger Wochenextra - dies benutze ich aber meistens nie ganz auf, wird aber jetzt bestimmt demnächst passieren, denn ich habe z. B. heute nur 8 Punkte fürs Abendsessen.

Auch der Sport bzw. die Aktivität wird belohnt, bewegt man sich mehr, gibt es mehr Aktiv-Punkte, diese verbrauche ich aber nicht - ist ja unsinnig. Da mach ich Sport um abzunehmen und dann würde ich die Punkte, die ich durch Sport gewinne - wieder aufessen - meines Erachtens Kontraproduktiv!

Ich bin gespannt, was das neue WW bringt und werde hier sicherlich immer mal wieder berichten.

Demnächst werde ich hier wahrscheinlich ein Gewinnspiel starten, da ich auf IG bald die 300er Marke geknackt habe - aber vorher muss ich erst einen tollen Gewinn raussuchen.

Also meine Lieben!
Ich bin dann mal weg J

Xoxo
Eure Nina

 

Kommentare: