Montag, 8. August 2016

Du bist am Schönsten, wenn Du glücklich bist ♥ (Vorher-Nachher-Vergleich)

Guten Morgen ihr Lieben,


so, am Samstag war die langersehnte Hochzeit mit dem Farbmotto "Bordeaux".
Dieses Motto hat ernsthaft so vielen von uns den letzten Nerv geraubt. Denn wer findet schon etliche Kleider in der Farbe Bordeaux im SOMMER. Aber ich hatte das riesen Glück, dass ich am Freitagabend noch auf die Schnelle eins bei Cecile gefunden habe. Direkt von der Puppe runtergeshoppt -yes-!

Das hat mich wirklich richtig richtig gefreut. Mr. M. und ich haben dann auf der Hochzeit auch von uns ein Foto machen lassen und ich finde, hier sieht man endlich, dass ich abgenommen habe und dieses Bild möchte ich Euch nicht vorbehalten. Ich liebe dieses Bild bereits jetzt so sehr ♥ ich finde es einfach richtig schön.

Also meiner Meinung nach sieht man nun endlich die 8 kg. Vielleicht auch schon vorher, aber mir ist es bis jetzt nicht so enorm aufgefallen & anderen wohl auch nicht. Nur den Freunden und Bekannten, die mich bereits längere Zeit nicht mehr gesehen haben.

So nun also den Vorher-Nachher-Vergleich - gerne dürft ihr mir eure
Meinung darüber in den Kommentaren hinterlassen. Es würde mich sehr freuen, wenn ich von Euch erfahre, was ihr dazu sagt.


Links 06.08.2016 // Rechts 25.07.2014
 
So, anders habe ich leider den Vergleich nicht hinbekommen. Irgendwie ist hier Blogger.com beim Bilder einfügen immer etwas sehr steif, oder geht das nur mir so und ich mache etwas falsch? Ich glaube aber, für den Vergleich wird es doch schonmal ausreichen oder? Also ich selbst finde, dass ich auf dem linken Bild (aktuell) ganz anders aussehe und vom Körper her auch besser - stimmt das? Oder bilde ich mir das nur ein :)
 
Ihr könnt ja mal euren Senf dazu geben :)
 
Bis dann meine Lieben!
Eure Nina





1 Kommentar:

  1. Ich find man sieht das auf dem Bildausschnitt ganz arg am Arm! :) Freut mich richtig doll dass es so gut sichtbar ist, da letzte Woche ja ein bisschen Demotivation war :) hoffe dass gibt dir einen schönen Motivationsschub!!
    LG
    Nessa

    AntwortenLöschen