Montag, 17. März 2014

Wochenrückblick KW 11

Wie war meine Woche? Ich würde sagen ok!

Montag und Dienstag stand wie immer die wunderbare Schule an :/ - Dienstag haben wir eine Englischarbeit über "Text Comprehension" geschrieben. Gefühl ist gut, aber das hat mich öfters schon mal getäuscht.

Mittwoch war ich mit meiner Schwester, ihrem Freund wie auch Max im Fitnessstudio und hab was für die Sommerfigur getan :D

Donnerstag war ein gemütlicher Tag zuhause.

Freitag war ich nach Feierabend noch im Hornbach um die Bastelsachen zu besorgen. Hier habe ich auch dieses wundervolle Foto geschossen (!)
Und dieses Foto wurde mit einer Iphone-Kamera gemacht. Danach schaute ich mir das Foto an & war begeistert und bin es immer wieder auf's Neue - was diese Iphone-Kamera doch schon wirklich drauf hat.

Samstag habe ich angefangen mit meinem DIY-Memoboard - die Idee stammt von mein-feenstaub.de (siehe Links).
Ich bin mal gespannt, wenn ich die Woche damit weitermache, was ich euch dann berichten kann & auch ein Feedback der Anleitung schicken werde.

Der Plan für die Woche steht auch soweit.
Dazu aber später mehr :D

LG
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen