Mittwoch, 26. März 2014

{ALLTAG} Neue Ausstattung bestellt

Guuuuuuten Morgen Sonnenschein :)

heute habe ich meine Ausstattung etwas aufgefrischt. Bei Blueboxtree habe ich mir was für die Essens-Fotografie bestellt und bei Amazon gab es ein Infrarot-Auslöser für meine Nikon D3000.
Die Rezenssionen hierzu waren fantastisch für einen tollen Preis von 6,00 € inkl. Versand.
Alle Kunden, die diesen Artikel bestellt haben, sind sehr zufrieden damit.
Ich bin mal gespannt & werde berichten.

In Blueboxtree gab es 2 Milchflaschen, ein tolles Ball-Mason Glas und Papierstrohhalm in weiß-gelb gestreift - das ganze für 18 € inkl. Versand.
Was ich meiner Meinung nach auch noch sehr günstig finde.

Wo kauft ihr euere Ausstattung für die Fotografie? Habt ihr einen Lieblingshop, den ihr nur weiterempfehlen könnt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen