Montag, 8. Juni 2015

{Alltag & Sport} Let's start the Mission ♥

Guten Morgen Mädels,

der Somme ist daaaaa ♥ zwar heute nicht so, wie die Tage zuvor, aber auch heute soll es zum Mittag hin ja endlich wieder warm werden.

Ich war am Wochenende - also ab Donnerstag in Österreich und habe da ein richtig tolles warmes Wochenende verbracht. Da mein Freund ja leidenschaftlicher Taucher ist - machen wir öfters Wochenendausflüge zu Seen nach Österreich z.B.
Diesmal war es sogar ganz cool - denn wir waren Scuben (http://www.traunfall-tauchen.at/) - das bedeutet Schnorcheln und zwar in einem Fluss mti Strömung - mega mega cool - ich sags euch :)

Das Wetter war natürlich optimal - wir hatten durchgängig max. 32 Grad und es war einfach ein sehr sehr schönes Wochenende.

Heute kehrt dann wieder der Alltag zurück - Arbeiten .. irgendwie muss man ja Geld verdienen :D

Heute beginnen auch die 8 Wochen meines neuen Trainingsplanes - gesplittet auf 3 Tage - ich freue mich. Wobei die drei Tage die Woche schon nicht mehr funktionieren - da ich ja ab Freitag im Krankenhaus bin. Ich werde heute und am Mittwoch bereits die ersten zwei Tage machen.
Wie ich das dann mit dem Krankenhaus mache weiß ich noch nicht genau. Vielleicht werde ich einfach dann Donnerstag den 3 Tag machen und dann erst einmal Pause bis nach der OP.

Aber das entscheide ich dann spontan und werde sehen, wie es klappt. Heute werde ich im Studio auch endlich mein Fett messen lassen - das ich mal weiß, wie das ausschaut hier.

Am Wochenende in Österreich habe ich jetzt nicht gerade soooo ideal gesund gegessen. Aber Ausnahmen bestätigen die Regeln. Ab heute gibt es jetzt wieder gesundes Essen. Heute Abend bekommt mein Schatz Haschee mit Nudeln gemacht. Für mich gibt es einen Tomaten-Mozarella-Teller und das Abendessen werde ich dann für morgen Mittag mit in die Arbeit nehmen.

Heute Abend ich mir im Geschäft leckeres Wasser gemacht -mit Limetten und Gurken drin. Ich kann nämlich irgendwann nicht mehr nur "Stilles" Wasser trinken - also kommt etwas Geschmack rein und schon ist es wieder besser :)

So, ich werde euch dann die Tage von meinem super Trainingsplan berichten. Mal sehen wie es klappt :)

Bis dann meine Lieben
Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen