Dienstag, 30. Juni 2015

{Sport} Goodbye June - Hello July ♥

Ich glaube es doch kaum - wow! Wir haben morgen schon wieder Juli - manomann!
Die Zeit vergeht einfach wie im Flug. Ihr habt es sicherlich auch gemerkt, hier auf dem Blog war es die letzten Wochen ruhiger. Ich hatte einfach nicht so den Kopf für neue Posts.

Am Anfang des Monats bzw. Ende des Vormonats gibt es von mir immer eine kleien Statistik - war so im Monat war und was ich mir für den neuen Monat vornehme :)

Alsooooo - der Monat Juni war für mich ziemlich aufregend :) so viel kann ich euch schon einmal mitteilen. Anfang Juni waren wir in Österreich - Flussschnorcheln und ein gutes Wochenende dort verbringen - es war echt super gut! Hat richtig viel Spaß gemacht.

Im Monat Juni komm ich auf gerade einmal 5 Sportstunden - das liegt aber damit zusammen, dass ich am 12.06.2015 das erste Mal in meinem Leben operiert wurde - also so richtig mit Vollnarkose, Drainaige und 2 1/2 Tage Aufenthalt im Klinikum. Da ich an der Brust operiert wurde, war ich darauffolgende Woche noch Krank geschrieben - glaubt mir - ich hätte nie gedacht .. dass eine Brust sooooo weh tun kann - manomann!

Am 22.06. bin ich dann auch endlich wieder Arbeiten gegangen - zwar noch mit Schmerzen - aber da ich in einem Büro am Schreibtisch sitze, ist das noch zu verkraften. Sport ging noch nicht. Ich musste immer noch meine Brust fest heben und mich langsam bewegen.

Diese Woche werde ich voraussichtlich am Donnerstag wieder ins Studio gehen - endlich! Helmut - mein innerer Schweinehund macht sich schon wieder ziemlich fett und breit! Das müssen wir direkt wieder beheben - das Problem!

Was war sonst noch? Nix eigentlich! In meinem Leben ist es sehr ruhig - aber trzd. stressig.

Was ich vom JULI erwarte?
Weiterhin so fabelhaftes Wetter ♥, eine tolle Standesamt-Hochzeit meiner Schwester, einen guten Geburtstag von meinem Schatz und weiterhin einfach gute Laune und dass es meine Seele weiterhin gut geht :)

Sportlich gesehen will ich natürlich auch wieder Gas geben. Die Waage zieht jedes Mal eine Schnute wenn ich mich drauf stelle! So nicht!


Wie ihr merkt, bin ich noch etwas Schreibfaul. Ich verabschiede mich von euch!
Bis dann ♥
Eure Nina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen