Mittwoch, 10. Juni 2015

{Blog} 1 Jahre Pustenblumenzauber ♥♥♥

1 * J A H R * P U S T E N B L U M E N Z A U B E R ♥

H A P P Y * B I R T H D A Y ♪♪♪

Heute vor genau einem Jahr habe ich meinen eigenen kleinen Blog gestartet.
Davor habe ich schon sehr viel in anderen Blogs gelesen - gerade bei Peggy (http://fit-clean.blogspot.de/), Jenny (http://schokostrolch.blogspot.de/) und Saskia (http://projekt-wunschgewicht.blogspot.de/) habe ich täglich viel Zeit verbracht und diese drei Blogs haben mich auch dazu gebracht, dass ich meinen eigenen Blog erstelle und siehe da - Pustenblumenzauber ist geboren ♥
Ohne euch - wäre ich bis hier gar nicht gekommen - die Feedbacks, die ich von euch bekomme sind einfach toll. Ich hätte nie gedacht, dass mein Blog Follower hat und gelesen wird und verfolgt wird. Wow! Echt klasse! Natürlich habe ich in diesem Jahr noch nicht wirklich enorm viel geschafft aber trotzdem habe ich Kleinigkeiten in meinem Leben geändert, die ich wahrscheinlich ohne Pustenblumenzauber nicht geändert hätte!

Ich möchte euch auf diesem Wege nur einmal viele vielen Dank sagen ♥ ihr seit wunderbar!
Ein kleiner Überblick mit Daten und Fakten zum ersten Bloggerjahr:
  • mich begleiten 54 fleißige Leserinnen und Leser auf Blogger.com
  • 5 bei Blog Connect und 11 bei Bloglovin
  • ich hatte in dem Jahr 48.684 Klicks auf meinen Blog
  • 475 liebe Kommentare von euch (und teilweise mir ;))
  • und 209 Posts, in denen ich Freud und Leid mit euch geteilt habe
  • Ich habe bei der Gerolsteiner Wasserwoche mitgemacht
  • ich teste die Online-Ernährungs-Plattform slim-dynAMIcs
Ein kleiner Überblick über den sportlichen und gesunden Teil meines Blogges:
  • ich habe in diesem ersten Blogjahr 3,8 kg abgenommen - nicht das beste Ergebnis -
  • meinen Inneren Schweinehund Harald überwunden
  • endlich mein Abo im Fitnessstudio benutzt und es lohnt sich
  • durch diese ganzen Änderungen verstehe ich mich nun noch besser mit meiner Schwester
  • ich ernähre mich ganz anders
  • Ich mache seit Dezember 2014 wieder WW


Ich genieße heute mal das 1 Jährige ;)

Bis dann!
Eure Nina


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch <3
    Und hoffentlich hast du deine OP gut überstanden!

    AntwortenLöschen