Donnerstag, 23. Juli 2015

{Allgemein} 30 Fakten über mich

Wie die Überschrift schon sagt - 30 Fakten über mich ♥

1. Ich heiße Nina - wer es noch nicht weiß :)
2. Ich bin 24 Jahre jung - im September dann endlich 25 Jahre :)
3. Ich bin gelernte Bürokauffrau und arbeite als Sekretärin
4. Ich bin fast mein ganzes Leben lang geritten (19 Jahre) aber durch die Arbeit und eine Verletzung musste ich leider aufhören.
5. Ich suche aktuell einen kleinen Nebenjob - ist gar nicht so leicht, was passendes zu finden.
6. Ich bin seit fast 7 Jahren in einer glücklichen Beziehung.
7. Ich habe bis vor 2 Wochen einen Peugeot 206 cc gefahren - mein absolutes Traumauto aus der Jugend. Nun fahre ich einen Peugeot 207 Diesel.
8. Im September gehe ich für 3 Wochen nach Thailand mit meinem Schatz ♥
9. Ich habe eine ältere Schwester (5 Jahre Unterschied)
10. Und ich bin ihre Trauzeugin und irgendwann wird sie auch meine Trauzeugin sein ♥
11. EIGENTLICH gehe ich 3x die Woche ins Fitnessstudio
12. Ich habe einen regelmäßigen Kampf gegen den Speck an meinem Körper :D
13. Ich bin ein Apple Freak
14. Ich liebe Instagram
15. Ich bin ein Turnschuhfreak - was mich bei schicken Veranstaltungen meistens nervt, da ich zu viele Turnschuhe habe und zu wenig Ausgehschuhe..
16. Ich liebe die Serien One Tree Hill und O.C California
17. Ich habe eine ziemlich tiefe Stimme, man denkt fast immer, ich sei erkältet.
18. Ich backe sehr gerne - essen dürfen es die anderen.
19. Ich trinke seit Oktober 2014 so gut wie keinen Alkohol mehr - macht eh nur blöd.
20. Ich weiß jetzt schon, wenn ich irgendwann Kinder bekommen sollte, wie mein Sohn heißen soll.
21. ich bin total verschmust.
22. Ich bin Eishockey Fan der Adler Mannehim - DEUTSCHER MEISTER ♥
23. Und da ich in der schönen Pfalz wohne natürlich auch Fan vom 1. FC Kaiserslautern
24. Ich liebe Gerberas ♥
25. Ich bin überzeugte Brillenträgerin - Linsen mag ich irgendwie nicht immer.
26. Ich mag How I met your mother gar nicht und verstehe nicht, warum alle das so toll finden.
27. ich spiele aus langweile Candy Crush
28. 30 Fakten sind schon ziemlich viel :D
29. Ich liebe den Frühling - weil da die Sonne schneint und es trotzdem noch sehr kühl ist.
30. Aber auch Sommer, Herbst und Winter sind absolut toll.

Kommentare:

  1. 2. endlich 25? ich werde sogar leider schon 20!
    4. du warst reiterin? cool! schade dass du aufhören musstest
    5. Nebenjob? wenn du bei mir in der nähe wohnen würdest hätte ich da was ;-)
    6. und wann wird geheiratet? 7 Jahre ist ganz schön lang... oder ist der heirantsantrag im urlaub geplant?
    15. ich würde so gerne mehr turnschuhe haben. eig habe ich nur ein paar laufhscuhe und das wars. alles andere ist schon wieder eher schick als praktisch. leider.
    24. was sind gerberas... muss ich erst einmal googlen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht warum "endlich" 25 :) das Wort ist da irgendwie einfach mit reingerutscht.
      Ja, Reiterin und das war schon immer mein Leben und auch Pferde sind jetzt noch alles für mich. Ich werde demnächst anfangen bei uns auf der Rennbahn ehrenamtlich mit zu helfen.
      Nebenjob ist halt immer so ne Sache - Regale einräumen und so mach ich nicht, einfach aus dem prinzip heraus, dass ich bereits 8 Std. am Tag arbeite - und dann noch körperlich schwere Arbeit - no no :)
      Heiraten ist noch ganz ganz weit weg - wir sind beide überhaupt noch nicht bereit. Aber morgen bin ich Trauzeugin bei meiner Schwester ♥
      Habe gerade eben ein weiteres Paar Turnschuhe verkauft :))
      Und, wie findest du Gerberas? Gesehen hast du die aber ja auch schon, oder?

      Löschen