Donnerstag, 16. Juli 2015

{Allgemein} Warum es hier momentan so ruhig ist?

Hallo meine lieben Follower,

zuerst möchte ich mitteilen, dass ich froh bin, dass es weiterhin so viele gibt, die mich auf ihrer Follower-Liste haben, auch wenn es hier sehr ruhig im moment ist. Ich bin einfach am Rödeln - in der Arbeit, Privat ... und es bleibt aktuell wenig Zeit über die Dinge in meinem Leben zu berichten.

Zu diesem ganzen Stress kommt dann noch der Trauzeuginnen-Stress dazu - der ist enorm, meines Erachtens. Man will halt doch für die Schwester alles Richtig machen und das ist nicht immer so leicht. Aber nächste Woche ist bereits der Termin im Standesamt und dann am 8.8. auch schon die freie Trauung ♥ ich freue mich total und ich denke, meine Schwester, nein stop!! Ich denke nicht, ich weiß, dass meine Schwester absolut schön aussehen wird.

Sport gibt es im Moment bei mir nicht. Ich habe keine Lust. Helmut - mein innerer Schweinehund hat mich richtig arg im Griff! Aber das wird sich auch irgendwann wieder ändern. Aktuell gibt es für mich einfach eine Sport-Fitnessstudio-Pause - auch wenn ich weiß, dass es falsch ist, aber ich sträube mich total dagegen. Immer finde ich andere Dinge, die einfach wichtiger sind, als Sport!

Essentechnisch ist es auch so - ich achte zwar darauf - aber lege ziemlich oft mal Naschpausen ein und gönne mir einfach ein paar Dinge - fertgi! Ist so. Aber ab heute möchte ich wieder voll in die WW-App einsteigen - immerhin bezahlt ich ja auch für die Online-Version Geld. Und ich kann auch mit wenig bzw. keinem Sport an Kilos etwas abnehmen.

Am Sonntag habe ich mein geliebtes Cabrio - ein Peugeot 206 cc - verkauft - da ich den Peugeot 207 (Diesel) von meinem Freund übernehmen werde. Ich arbeite in Heidelberg - das sind von zuhause knapp 40 km einfach zu fahren und wenn dann die DB mal wieder Streikt, fahre ich wenigstens mit einem Diesel zur arbeit. Und auch so ist es ein ganz schickes Auto - aber eben nicht wie mein Cabrio. Mein altes Auto ist jetzt ein Anfängerauto für einen richtig netten jungen Mann aus der Bekanntschaft. Er wird sicher viel Spaß mit dem Auto haben :)

Was gibt es noch Neues?
Nichts eigentlich. Ich wollte einfach nur mal wieder mich melden und zeigen, dass ich noch Lebe und den Blog weiterhin liebe ♥ Ich hoffe, dass es bald weniger Stress wird und ich euch dann auch wieder mehr berichten kann.

Bis dann meine Lieben ♥
Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen