Montag, 16. November 2015

Feeback zur KW 46

Guten Morgen ihr Lieben,
 
heute habe ich mal wieder ein Feedback zur vergangenen Woche wie auch zum aktuellen Monat.
 
Ja, es läuft.
Essentechnisch, wie auch Sportlich gesehen läuft es.
Ich gehe super super gerne ins Studio und trainiere (mind. 3 Mal die Woche).
Mit meiner Schwester zusammen und wir sind wirklich ein echt gutes Team.
 
Ich versuche mich aktuell so selten wie möglich auf die Waage zu stellen, weil die mich bis aufs Letzte demotiviert.
Es tut sich einfach weiterhin nichts.
Aber es gibt Anzeichen & genau das ist ja das, was wichtig ist.
Ich passe in eine Hose rein, in die ich zuvor nie reingepasst habe, also muss ja wirklich was passiert sein, obwohl die Waage steht & dass wirklich schon ziemlich lange.
Aber das ist genau das, was man ja liest „Ignoriere die Waage, es ist lediglich eine Zahl - wichtig ist, was du an deinem Körper fühlst“ und das merke ich.
 
Wir haben Mitte November und ich habe aktuell 8,8 Sportstunden gesammelt und es kommen ja noch ein Paar dazu.
 
Ich versuche weiterhin die Geduld nicht zu verlieren.
Meine Familie und mein Liebling wissen, dass ich ziemlich ungeduldig bin & wenn was innerhalb von ein paar Wochen nicht fruchtet, dann schmeiße ich meistens das Handtuch.
Das will ich natürlich in diesem Fall vermeiden, denn ich will abnehmen, dünn sein, endlich mich wieder in meinem Körper wohlfühlen & dafür müssen nun mal 15 Kilo runter.
 
Ich sitze oft da und denke drüber nach, warum es bei mir nicht klappt.
Ich sehe in Instagram so viele Mädels, die einfach so schnell abnehmen, da purzeln die Pfunde einfach nur so & es gibt viele, die haben definitiv mehr Kilos abzunehmen als meine schlappen 15 Kilo.
Mit diesem Gedanken stehe ich auch jeden Morgen auf und sage mir „Du schaffst das, mach weiter, irgendwann zahlt sich auch der Sport aus“.
Aber ich sag euch, es ist wirklich nicht einfach. Es ist ein täglicher Kampf gegen meine Unzufriedenheit..
 
Es ist auch immer schön, von anderen Tipps zu bekommen - gerade auch hier unter den Posts als Kommentare, aber ich habe bis jetzt einfach nichts gefunden, was mir weiterhilft. Ich mache weiter mein WW und hoffe doch, dass ich dadurch irgendwann schlank werde. Wie sagt man so schön 80 % Ernährung und 20 % Sport, dann sollte es klappen.
Ich mache einfach so motiviert weiter und hoffe, dass es sich irgendwann von selbst ergibt und ich endlich Erfolge sehe.
Bis dahin muss ich geduldig bleiben - irgendwann zahlt sich alles aus J
 
SO!
Ich verabschiede mich nun mit der Kampfaussage
„CHAKAAAA - ICH SCHAFFE DAS“

 
 
Wir hören uns!
Eure Nina
 

1 Kommentar:

  1. hi niana :-)
    ich folge deinem blog schon lange, und vor allem gerne. und heute meld ich mich auch mal zu wort ;-)
    1. vergiss instagram :-D natürlich nicht wirklich (ich liebe es auch), aber das was einem dort als realität verkauft wird, ist es nur ganz selten....
    2. "your body won't go where your mind doesn't push it" das hast du ja schon richtig erkannt, also halt durch - bald kommen die erfolge! lass dich nicht von deinem ziel abbringen! ich drück dir die daumen.

    AntwortenLöschen