Dienstag, 5. Januar 2016

366 Tage im Jahr 2O16


Hallo Zusammen!
Endlich melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Von 26.12. bis zum 02.01. war ich im wunderschönen Zillertal (Österreich).
Die letzten Tage war ich für meine Schwester da, die aktuell im KH ist und operiert wird.
Aber alles soweit gut ♥

Gestern habe ich mich mit meinem Tagebuch hingesetzt und habe angefangen meinen Neustart zu planen - der heute STARTET ♥

Ich habe noch immer 16,7 kg die ich abnehmen möchte.
Und dieses Jahr schaffe ich es. 
Gestern habe ich noch 82,5 kg gewogen - habe aber einen Schlemmer-Tag eingelegt
und heute habe ich bereits 81,7 kg gewogen. 
Das schaut doch gut aus.
Und die Erdbeerwoche habe ich auch noch inklusive.

Sport lass ich aktuell mal - denn wie wir alle wissen ist die Ernährung wichtiger als Sport.
Zuerst ist die Ernährung Punkt 1.
Die muss gut sein und wenn ich das endlich perfekt im Griff habe
dann fange ich auch mit dem Sport an.

Also meine Süßen, ich hoffe, ihr seit gut ins neue Jahr gerutscht.
Habt eure Ziele gut gesetzt und seit genauso gut wie ich ins neue Jahr gerutscht.

Bis bald meine Lieben ♥
Eure Nina ♥♥♥
 

1 Kommentar:

  1. Bei mir ist komischerweise Sport der wichtigere Punkt. Ohne nehme ich leider überhaupt nicht ab, egal wie gesund ich mich ernähre. Ich hätte es lieber anders rum :D
    Und noch ein frohes neues Jahr, du schaffst das :)

    AntwortenLöschen