Donnerstag, 7. Januar 2016

Neuer Wind weht im Jahr 2016


Ich bin motoviert. Ich habe Lust. Ich habe Elan.
Klar, das neue Jahr bringt diese Zustände immer mit sich. Aber ich freue mich auf das neue Jahr.

Da ich so arg motiviert bin, habe ich mich etwas an mein Blogdesign gemacht - ein paar Dinge haben mir nicht so wirklich gefallen, deswegen habe ich sie kurzer Hand geändert.

Was mich auch noch wirklich sehr arg stört, sind meine unterschiedlichen Schriftarten in meinen Posts. Das will ich in naher Zukunft alles optimieren. Aber dafür muss ich mich ein wenig in den Punkt "Blog-Design" einlesen, um zu verstehen, wie es geht.

Aber ein Anfang ist bereits gemacht - ein neuer Header, eine neue Hintergrundfarbe und auch die Farben au dem Blog habe ich etwas angepasst. Auch die einzelnen Seiten habe ich geändert.


Zu meinem aktuellen Abnehmverlauf: ES LÄUFT :) !
Weiteres folgt die Tage dann!


Xoxo
Nina

Kommentare:

  1. Wirklich sehr hübsch geworden dein Design. Also bis jetzt. Ich bin immer voll neidisch wie alle ihren Blog sp hübsch kriegen :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen deine bisherigen Veränderungen am Blog sehr gut :) Würde auch gerne mal wieder mein Design ändern, aber es dauert immer so lange, bis man sich in sowas richtig eingelesen hat und es dann auch wirklich kann :D

    AntwortenLöschen