Freitag, 11. März 2016

Die Wahrheit im Vergleich

This time this is my fight song
Prove I'm alright song
Take back my life song
My powers turned on
Starting right now I'll be strong
I'll play my fight son
And I don't really care
If nobody else believes
Cause I've still got
A lot of fight left in me
Guten Morgen Mädels,
heute melde ich mich mit einem Vergleich.
Ich habe meine 7 Kilo Abnahme genommen und habe geschaut, wie viele Packungen Butter bzw. Kartoffeln das ist.
Und das ist ja wirklich schon enorm! Wow!
Also - meine Butter, die ich immer kaufe, hat 250 Gramm pro Packung - das sind bei einer Abnahme von 7 Kilo umgerechnet - Achtung - aufgepasst:
28 Packungen Butter
 Das ist doch mehr als krass.
Überlegt euch, ihr habt Zuhause 28 Packungen Butter - was könnte man damit alles anstellen.
Damit könnte man einiges an Kuchen backen.
Mit einem Muffinrezeot von Chefkoch könnte ich - wenn ich mich nicht verrechnet habe -
circa 560 Muffins aus diesen 28 Packungen Butter backen - oha!
Da könnte ich doch glatt ein Muffin-Laden eröffnen :)
  
Den gleichen Vergleich habe ich dann noch mit einem Netz Kartoffeln á 1,5 kg gemacht -
hier würde ich circa 4 Packungen haben.
Auch viel.
Ich sollte vielleicht mal 7 Kilo Kartoffeln in einen Rucksack machen und mit mir rumtragen.
Ich fand jedoch das Beispiel mit der Butter am Besten.
Das hat mich vorhin beim berechnen ernsthaft umgehauen.
28 Packungen! Wow!
Wenn ich meine Traumabnahme von 20 Kilo erreiche,
dann sind das 80 Packungen Butter.
Auf das ich irgendwann 80 Packungen Butter abgenommen habe
und darüber enorm glücklich bin.
So -  als Anreißer habe ich heute das Lied "FightSong von Rachel Platten" zitiert.
Das passt einfach! Ich kämpfe um das, was ich erreichen möchte!
Meine Lieben, ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
Kussi
Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen