Mittwoch, 16. März 2016

Wiegetag und Halbzeit

Guten Morgen Mädels,

vielleicht habt ihr ja schon mein neues Design gesehen - gestern hat mich irgendwie die Lust gepackt mich mit einem Kaffee ins Wohnzimmer zu setzen und ein neues Design für meinen Blog auszusuchen und dann auf den Blog zu werfen :)
Und tadaaaaa - hier ist es. Ein wenig muss ich noch bearbeiten - aber im Große und Ganzen steht das neue Gerüst und mir gefällt es prima.

 
Aber zum eigentlichen Teil meines Postes - es ist Mittwoch und das heißt Wiegetag. Von letzter Woche auf diese Woche habe ich leider +0.6 kg zugenommen. Das wundert mich jetzt aber auch nicht so wirklich. Ich hatte seit Freitag richtig arg Hunger und ich habe diese Monster in meinem Bauch auch nicht satt bekommen. Ich weiß auch nicht was das war. Ich musste einfach so einiges vernischten :D
Es waren aber definitiv keine Heißhungerattacken - sondern ich hatte einfach nur andauernd Hunger -grins-

Diese Woche läuft es jetzt schon wieder besser. Ich bin wieder dizipliniert und komplett im Programm drin. Also alles Halb so schlimm. Wie sagt man so schön "Der Körper nimmt sich eben, was er braucht".

Ich würde gerne im März U78 erreichen. Das wäre wirklich richtig toll. Dadurch das ich jetzt natürlich eine Zunahme von 0.6 kg habe - ist es wieder ein wenig mehr - aber machbar :)

Ich werde heute, wie auch Morgen wieder einige Fotos im Laufe des Tages machen - um mal wieder einen Dinner-Donnerstag auf die Füße stellen zu können. In 8 Minuten beginne ich mit dem ersten Foto - meinem Frühstück :)

D.h. wir hören uns morgen wieder meine Lieben!
Haltet die Ohren steif - es ist schon Mittwoch ♥
Bis dann!
Eure Nina

Kommentare:

  1. Ist doch toll das du wieder zurück ins Programm gefunden hast. Bei mir geht´s momentan auch nur langsam voran, aber es geht. ;-)
    Lieber Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es toll, das du zum abnehmen dich regelmäßig wiegst und überhaupt ist der beitrag recht informativ

    AntwortenLöschen
  3. hello meine liebe :) ich bin grade auf deinen blog gestoßen und finde, dass er rein optisch total toll ausschaut :) großes lob an dich dafür! Ich bin auch gerade dabei mit ein bisschen speck runter zu sporteln - bei mir sollen es bis zum Jahresende 10 kg weniger werden^^ noch bin ich guter dinge, und deswegen wird fleißig abboniert damit ich weiter dran bleibe ;) LG
    Nessa

    AntwortenLöschen