Mittwoch, 18. Mai 2016

N E U S T A R T ► X.X

Copyright by Artheltic
Guten Morgen,

seit mein Blog das große Thema "Abnehmen" hat - war eins meiner großen Zielen - unter 80 kg zu kommen - um dann weiter anzugreifen und noch mehr abzunehmen. Tja - ich bin unter 80 kg und nun tut sich nichts mehr. Was ein Blödsinn. Aber es tut sich nichts mehr - weil ich nichts mehr tu. Ich habe die letzten Wochen so gar nicht auf die Ernährung geachtet - ok stimmt nicht ganz - ich habe mich weiterhin gesund nach WW ernährt und dann sind mir ab und an über den Tag ausversehen einige Süßigkeiten in den Mund gesprungen - ehrlich, da konnte ich mich nicht wehren - das war nicht möglich :D

Seit gestern ziehe ich es jetzt wieder richtig durch.
Neustart - bei 79,9 kg.
Jetzt soll es weiter gehen - Schritt für Schritt - Kilo für Kilo! Bis endlich die restlichen 13 kg endlich auch weg sind.

Sportlich gesehen - gehe ich aktuell nur reiten - 2-3 x die Woche - kein Fitnessstudio - das mag ich irgendwie so gar nicht - im Moment - seit Dezember :D
Oh gott ich merke schon, ich bin ein richtiges Vorbild für alle Frauen und Männer, die Abnehmen wollen :)
Gestern war ich dann auch wieder reiten und die Freundin hat mich gefilmt - fuuuuuurchtbar - ich sags euch! Ich bin ja soooooo dick :o ach du grüne Neune! Das darf man ja keinem zeigen ... Und deswegen ist der Neustart einfach super - nochmal alles auf 0 !
Ab gestern - bis ich es endlich geschafft habe!!!!

Ende Juni möchte ich nach meinem Thailand Urlaub wenigstens mal U78 sein - das wäre doch was :)
Aber ich kenne mich und das mit den Zielen setzen - hat eh kein Sinn - ich setze mich unter Druck und dann passiert einfach NIX!
Also ganz dem Motto "Wenn was klappt - is' schön - wenn nicht, dann dauert es eben etwas länger" :)

So - ihr werdet jetzt endlich wieder öfters von mir hören :)
Mich findet man auch auf Snapchat - ab und an auch mal aktiv :)
Ich möchte hier einfach viel öfters Snaps zum Essen und der Mealprep posten - vll klappt das ja - also fleißig folgen :) Name: Pustenblumenzauber

Bis dann ihr Süßen!
Eure Nina ♥

1 Kommentar:

  1. Also ich würde ja mein Fitnessstudio sofort gegen das Reiten tauschen...Finde nur im Moment keinen halbwegs leistbaren Stall, leider ; (
    Viel Erfolg mit deinem Neustart!

    AntwortenLöschen