Mittwoch, 4. Mai 2016

Hello May ♥

https://de.pinterest.com/pin/420945896402290708/
Guten Morgen Zusammen,
ja, mich gibt es auch noch :) - aktuell treibe ich mich einfach viel viel mehr in Instagram und Snapchat rum ♥ anstatt einen Post zu entwerfen :)
Aber mir geht es gut und alles läuft so, wie es laufen soll.
Heute morgen habe ich mich vergessen zu wiegen - jo, dass passiert halt mal :)
Ich bin froh, dass die Waage nicht mehr Hauptbestandteil meines Morgens ist. Ich kann damit leben, dass ich es vergessen habe & dann hole ich das eben irgendwann nach :)

Aktuell bin ich total auf dem Salat-Trip - täglich gibt es einen anderen guten Salat ♥
Ich habe mir jetzt auch mal von WW zwei Bücher bestellt. Da gibt es noch mehr Rezepte drin - juhu :)
Nur leider finde ich dann die Rezepte nicht in der App - geht es noch jemandem so oder nur mir? Irgendwie sind die nicht zu finden. Mhhhhh!

Ich habe am Freitag einen Brückentag, dass heißt also für mich - heute das letzte Mal arbeiten ♥
Das ist wirklich schön. Da freue ich mich drüber ♥

So meine Lieben!
Ich bin jetzt mal arbeiten :)
Bis dann!
Kussi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen