Dienstag, 9. August 2016

Essen ist ein Bedürfnis - Genießen ist eine Kunst ♥

Guten Morgen ♥






am Donnerstag fällt der Wiegetag für diese Woche aus. Da ich aktuell in der Mädchenwoche bin, lasse ich das Wiegen diese Woche komplett sein. Hat keinen Sinn mir hier die Kilos mehr aufschreiben zu müssen. Wir alle wissen ja, woher das kommt.

Dann lieber nächste Woche wieder. Da ist dann auch nichts am Gewicht verfälscht, das ist mir lieber.

Jedoch möchte ich dann, wenn es noch zeitlich irgendwie in meinem Plan passt, einen Post zum Thema "Mealprepping" machen und Euch mal mitnehmen, welche 3 Gerichte ich hier am Liebsten für die Mittagspause mache.
Interessiert Euch das?

Kurze Info von mir und jetzt haue ich schon wieder ab!
Bis dann meine Lieben!

LG
Nina

1 Kommentar:

  1. Super einstellung mann muss ja nicht immer zu genau nehmen.
    Mach weiter bist echt inspirierend. Hab es bei meiner 4Phasen Diät auch nicht übertrieben genau genommen und drotzdem mein Sixpack traum erreicht #stolz ;)
    fall ihr interesse habt: http://www.fitness-mit-plan.de/
    LG Frank

    AntwortenLöschen