Mittwoch, 3. Dezember 2014

#176 ► [Wochenaufgabe] Auswertung der WO #2 // Verkündung WO #3

 
 
 
 
 
Hallo Mädels,
 
auch ich bin wieder im Lande aber vollkommen in meine Arbeit eingespannt, da ich euch aber nicht weiter warten lassen möchte - hier die Auswertung der WA #2 - und die Verkündung der WA #3.
 
Die Anregnung, die Punkte nach der WA zu ändern, finde ich eine super Idee. Also habe ich es direkt in die Tat umgesetzt.
 
Die WA #2 hat mit 20facher Durchführung Ela.elaborate - woooooow! Das Ganze gibt 5 Punkte auf deinem Punktekonto ♥
 
Danach folgen die Mädels in folgender Reihenfolge:
 
Nina mit 10facher Durchführung und somit 2 Punkten
Salti Loca mit 8facher Ausführung und auch 2 Punkten
Bianca mit 7facher Durchführung auch 2 Punkte
Anna mit 4facher Ausführung und 1 Punkt
Jana & Anka mit 0facher Ausführung also 0 Punkte
 
Lotte musste leider aufgrund versch. Gründe die allg. Teilnahme an der Challenge absagen.
Von Frl. Zyx, Jocker's Girl und Ela M habe ich keine Rückmeldung erhalten.
 
 
Die Punktevergabe hat sich wie folgt ergeben:
 
Bis 6x die Woche - 1 Punkt
7x - 13x - 2 Punkte
ab 14x 3 Punkte
 
Das höchste Ergebnisse erhält wieder 5 Punkte.
 
In der Gesamtwertung führt aktuell Bianca mit 7 Punkten, danach direkt mit 6 Punkten Ela.Elaborate - dahinter dann mit 3 Punkten Nina und Salti Loca. Weiter so Mädels!
 
 
►►►►DIE WOCHENAUFGBAE # 3◄◄◄◄
 
die neue Wochenaufgabe heißt "Planks - how long"
Da wird sich Bianca riesig freuen, dass sie so gut vortrainiert hat, denn die Wochenaufgabe lautet "Planks - how long".
Ihr habt also eine Woche Zeit das beste Ergbenis in den Planks zu erzielen.
Stoppt die Zeit und notiert euere Zeit. Am Ende der Wochenaufgabe zählt NUR das beste Ergebnis, dass ihr in diese Woche erzielt habt.
 
Zur Punkteverteilung werde ich mir hier noch etwas überlegen - strengt euch an, es lohnt sich auf jedenfall!
 
Ich bin gespannt und freue mich darauf! Die Wochenaufgabe geht trotzdem wie gehabt nur bis Dienstag 21:00 Uhr.
Für die besseren Rückmeldungen bittet ich euch mir eine kurze Email mit euerem Ergebnis zu schicken!
 
 


Kommentare:

  1. Ich kann meine Freude gar nicht in Worte fassen :D
    Wobei doch: Ich mag Plank immer noch nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, ich hab einfach nach wie vor zu viel um die Ohren.
    Ich hab ganze 3 Durchgänge geschafft. Muss auch gestehen, dass ich nicht grad motiviert bin, denn Weihnachtszeit ist eben Genießerzeit. ;)
    Ich glaub diese Ladifachallenges sind wohl nichts für mich.^^

    AntwortenLöschen