Freitag, 5. Dezember 2014

#178 [Sonstiges] Eine andere Art von Rinderrouladen :)

 
Guten Morgen,
 
heute ist Freitag - juhu! Und nicht mehr lange und dann habe auch ich endlich meinen wohlverdienten Urlaub. Noch 14 Tage arbeiten - dann heißt es bis zum 6. Januar 2015 - also 15 Tage frei - yeeeah!
 
▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼
 
So, zurück zum eigentlichen Thema.
Am Mittwoch Abend wollte ich was super leckeres für meinem Spatzi kochen - der kam nach 3 Tagen von einer Schulung in Köln zurück.
 
Rinderrouladen - suuuuper Idee - das mache ich. Aber so normal, wie immer? Mit Speck, Senf, Gurke und Zwiebel. Mhmm, das hat man ja so oft.
 
Also habe ich das WWW durchforscht und habe bei Weight Watchers ein Rezept gefunden für
Rinderrouladen mit Schafskäsefüllung
Ja, das hört sich ja spitze an & ich sag euch, es hört sich nicht nur spitze an, es ist auch spitze :)
 
Also ran an die Arbeitsplatte und ab zur Vorbereitung. Es wird geschnippelt, vorbereitet, gerührt, gerollt - ich sag euch, alles ist dabei.
 
 
Auf dem Teller sah das Ganze dann so aus:
 
 
Natürlich hätte ich es etwas schöner anrichten können, aber ich sag euch, ich hatte Hunger und war heilfroh, dass es endlich essen gab.
 
Bei Weight Watchers hat eine Portion 13 Punkte. Bei dem Gericht gibt es jedoch Nudeln dazu und Brokkoli. Bei mir dagegen gab es einen Bohnensalat dazu und 2 Knödels.
 
 
In die Schafskäsefüllung kamen Pilz und Paprika rein. Das Ganze dann mit Petersilie und Gewürzen verfeinert. Leeeeeeeeeeeecker - ich sags euch ;)
 
 
Wer Interesse an dem Rezept hat, sagt mir bitte Bescheid. Leider ist auf der WW-Seite kein Rezept aufgeschrieben, nur über meine Online-App.
 
▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼
 
Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaus-Tag und einen schönen 2. Advent ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen