Mittwoch, 17. Dezember 2014

#185 ► [Wiegetag] Es gibt nur zwei Dinge die du falsch machen kannst: aufhören oder gar nicht erst anfangen!

 
 
M I T T W O C H . I S T . W I E G E T A G
 
Und damit begrüße ich euch auch schon :)
Wieder eine Woche rum, wieder eine Woche näher an der "Deadline" und wieder die Erkenntnis, dass ich mein Ziel nicht schaffen werde ..
 
Seit dem 26. November mache ich nun WW - leider kann ich dazu noch keine großen Erfolge berichten, wenn meine Disziplin auf dem Nullpunkt ist. Ich schreibe weiterhin fleißig auf aber esse eben aktuell viel ungesundes Zeug oder gönne mir mal was - meistens gönne ich mir dann aber zu viel :)
 
 
Zum Gewicht der Vorwoche habe ich 0,7 kg abgenommen.
 
 
Die Gewichtsangabe lass' ich aktuell einfach weg - es gibt Gründe hierfür - diese erkläre ich euch aber mal ein anderes Mal in Ruhe :)
 
Aktuell habe ich jetzt 2,2 kg abgenommen - das schwankt ja bei mir immer so - ich bin aber sehr zufrieden damit und ich sag mir immer "besser als nix oder zugenommen".


I M M E R . W E I T E R . I M M  E R . I M M E R . W E I T E R ♥♥♥
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen