Mittwoch, 10. Dezember 2014

#181 ► [Wiegetag] Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg

Copyright by http://arthlete.tumblr.com/
 
Wiegetag und das kurz vor dem Jahresende und ihr wisst ja von vorherigen Post's, was mein Ziel ist/war. Es ist glaube ich fast unmöglich noch das Ziel zu erreichen. Ich bin bei 1,8 kg Abnahme und wollte Ende Dezember 5 kg weg haben. Das heißt ich müsste innerhalb von 3 Wochen 3,2 kg noch abnehmen. Gesund wäre allerdings 2,1 kg - dh ich würde am Jahresende auf  3,9 kg kommen.
 
Ich denke, ich hätte das Ziel schon erreichen können, aber die Weihnachtszeit verleitet zum Naschen - hier ein Schoko-Nikolaus, da was Süßes, hier ein wenig Weihnachtsgebäck - ich denke, ihr kennt das alle zu gut. Wie geht ihr damit um? Kämpft ihr gegen das Verlangen an? Oder gönnt ihr euch etwas "kleines"?
 
Ich werde heute wieder diszipliniert starten, mehr trinken, Obst ist in der Tasche als Snack und ich versuche und schaue, dass ich den Naschereien aus dem Weg gehe. Ggf. dann kann ich auch noch ein gutes Ergebnis am Jahresende rausschlagen.
 
Sportlich gesehen läuft es sehr schlecht - außer die Wochenaufgabe mache ich so gut wie nichts. Kein Studio, kein Laufen ...
Das möchte ich auch mit dem Jahreswechsel von 2014 auf 2015 deutlich ändern, nur so schwinden die Pfunde :)
 
Mit der WW-App bin ich ganz zufrieden - einiges nervt mich. Ich finde zum Beispiel normale Dinge wie "Marmelade" im Tagebuch nicht, das kann es doch eigentlich nicht sein, für einen Monatlichen Betrag. Aber ok.
 
 
Zum Wiegetag - ich habe mein Gewicht von letzter Woche gehalten - nächste Woche möchte ich aber wieder ein Erfolgserlebnis haben :)
 
Bis dann!
Eure Nina ♥

Kommentare:

  1. Du musst die Art der Marmelade angeben. Du kannst auch den Barcode der Produkte scannen glaube ich.
    ww kann das ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe es auch unter Marmelade gefunden. Manchmal tut die App sich schwer, es hat ewig gedauert, bis ich Äpfel gefunden habe ;) denn ich trage auch gerne Sachen ein die keine Punkte haben.

    AntwortenLöschen