Dienstag, 9. Dezember 2014

#180 ► [Wochenaufgabe] Weiter gehts Mädels :) **EDIT**

 
 
Guten Morgen Zusammen,
 
bei einigen ist wohl die große Verwirrung aufgekommen. Letzte Woche ging die Wochenaufgabe aufgrund von einer Dienstreise meinerseits von Dienstag bis Mittwoch.
Jetzt ist es aber wieder ganz normal. Wie am Anfang.
Dienstag startet die Wochenaufgabe und Montag bis 21:00 Uhr soll das Ergebnis da sein.
Leider sind gestern lediglich drei Rückmeldungen eingegangen.
 
Die Wochenaufgabe hieß "Planks - how long?"
 
 
 
Punktesystem wieder wie folgt:
Gewinner 5 Punkte
ab 2 Minuten 2 Punkte
ab 1 Minute 1 Punkt
 
Somit hat Anna mit 2:31 Min gewonnen und erhält die 5 Punkte für den Wochensieg - herzlichen Glückwunsch ♥
 
Nina - also ich - habe 2 Punkte und Ela.Elaborate hat 1 Punkt. Wie auch Salti Loca mit 1:16 min auch noch einen Punkt erhält.
 
Leider habe ich wie oben schon gesagt keine weiteren Rückmeldungen erhalten.
Somit fehlen in der Auswertung für diese Woche:
Salti Loca, Frl. Zyx, Jocker's Girl, Ela M., Bianca und Jana&Anka.
Falls jemand keine Interesse hat, bitte ich dies kurz zu melden.
 
▼▼▼▼▼▼▼▼
 
 
 
Die nächste Wochenaufgabe lautet "Sammle so viele Sportstunden wie möglich". Jede sportliche Aktivität, die du in dieser Woche machst, darfst du zählen. Für die Auswertung zählen nur ganze Stunden.
 
Die Wochenaufgabe startet heute also der 09.12.2014 und endet am Montag den 15.12.2014 um 21:00 Uhr.
Strengt euch an, die Punktevergabe wird euch belohnen :) ♥
 

4 Kommentare:

  1. waaahhh :-O solange eine plank?? das würd ich glaub ich nicht schaffen :-D
    Aber übung macht bekanntlich den meister ;-)

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ups, dachte die Woche geht diesmal von Dienstag bis Dienstag und wir können heute Abend den Wert melden.

    Trotz allem werde ich wohl eher nicht mehr mitmachen...

    Euch aber noch viel Spaß ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir wirklich leid aber ich schaffe das im Moment nicht.
      Nimmst du mich bitte raus

      Löschen
  3. Ach je, ist meine Mail schon wieder nicht angekommen? Das ist ja echt seltsam... Vielleicht bin ich als Spam aussortiert worden.... Ich würde eh das Schlusslicht bilden, hab nur 1min 16 durchgehalten, aber immerhin^^ vielleicht magst du das noch aufnehmen? lg

    AntwortenLöschen