Dienstag, 13. Januar 2015

#192 ► [Sport] Gymondo - Schreib deine Erfolgsstory!

 
Das Online-Fitnessstudio "Gymondo" bietet aktuell eine Aktion an, die sich "Schreib deine Erfolgsstory" nennt.
Das Gymondo-Team sucht motivierte, abnehmwillige Personen, die die guten Taten und Vorsätze des neuen Jahres in die Tat umsetzen möchten und gemeinsam mit Gymondo somit ihre Erfolgsstory schreiben.
 
Gymondo gibt den Personen folgendes und erwartet folgendes:
 
WAS DU BEKOMMST
 
♥ Die Chance, ein Wellness-Wochenende im Wert von über 1.000 € zu gewinnen
♥ 10 Wochen kostenlos mit GYMONDO traininen
♥ Einen 10 Wochen Ernährungsplan
♥ Den direkten Support unserer Fitness- und Ernährungs-Experten
♥ Wöchentliche Newsletter mit hilfreichen Tipps und Tricks für das 10 Wochen Abnehmprogramm
 
WAS GYMONDO VON DIR ERWARTET
 
♥ Motivation und Zielstrebigkeit
♥ Je ein Ganzkörperfoto von Dir vor Trainingsbeginn, nach 5 Wochen und zum Ende der Aktion
♥ Wöchentlich ein kurzes Update über deine Fortschritte
 
Also die Erwartungen an mich, kann ich defintiv umsetzen, alle drei Punkte sind zu erfüllen und zu erreichen.
 
Mich würde dieses Projekt sehr interessieren und ich habe schon sehr oft überlegt, ob ich GYMONDO testen soll, denn es gibt immer wieder Tage, da bin ich zuhause und würde gern auch Zuhause sporteln, statt gemütlich den Abend auf der Couch zu verbringen.
 
Ich habe mich nun regisitriert und hoffe mit etwas Glück, ggf. dabei zu sein.
Ich wurde nach meiner Anmeldung von Gymondo bereits angeschrieben und habe mich direkt mit Interesse zurückgemeldet.

Vielleicht klappt es ja! Drückt mir die Daumen :)
 
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Gymondo gemacht? Was könnt ihr so berichten?

Zu der Seite von Gymondo - Schreib deine Erfolgsstorry gelangt ihr über diesen Link :)

Liebe Grüße
Bis dann!
Eure Nina

 



Kommentare:

  1. Finde das eine super Aktion von Gymondo!
    Habe mich auch gleich beworben, da mich Gymondo schon immer interessiert hat und ich eh eher der Typ bin, der lieber daheim trainiert! Also danke dass du mit deinem Post drauf aufmerksam gemacht hast :)
    Viele Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  2. Echt du hast eine Antwort bekommen? Wie lange hat das gedauert? Ich kenne jetzt 3 Personen, die sich am gleichen Tag angemeldet haben bzw eben die Email hinterlassen...aber keine Reaktion...mennooo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich am Wochenende angemeldet, es hat schon ein paar Tage gedauert.
      Kommt sicher bei dir auch noch was.

      Löschen
  3. Ich habe heute auch eine Email dazu bekommen, mal schauen ob ich das mache, klingt ja ganz nett.^^

    AntwortenLöschen