Freitag, 12. Februar 2016

Somatox - Skinnytox - Abnehmtee by www.slimcenter.de **

Guten Morgen meine Lieben,

endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir - wobei ich in IG eigentlich auch immer aktiv bin und versuche, euch, auf dem Laufenden zu halten.

Im Januar hat mich Lisa vom www.slimcenter.de angeschrieben und gefragt, ob ich Interesse hätte, einen Tee von der Website mir auszusuchen und zu probieren. Erst habe ich etwas überlegt, aber dadurch, dass ich selbst noch nie solche Tee's (Detox Tee) probiert habe, dachte ich mir, dass wäre eine gute Idee einen Tee mal zu testen.

 
 
Ich habe mich für den SomatoxTea - Skinnytox - Abnehmtee entschieden.
Warum? Ja, passt doch. Mein Blog ist ein Abnehmblog. Und das passt doch wie die Faust aufs Auge.
 
Kleine Informationen rund um den 14 Day Skinnytox weight loss tea:
 
► Hilft dabei, den Appetit zu zügeln
► Verleiht zusätzliche Energie
► Erhöht das Wohlbefinden
► 100 % natürliche Inhaltsstoffe
► Stimuliert den Stoffwechsel
► Kann Ihnen beim Gewichtsverlust helfen
► Säubert, belebt und verjüngt
► Kann sowohl die Haut, als auch die Schlafphasen verbessern
 
Die Punkte hören sich doch schon mal wirklich super an. Nur positive Apsekte.
Natürlich hat mich auch die Beschreibung von dem Tee interessiert. Was muss ich tun? Wie laufen die 14 Tage ab? Gibt es was zu beachten?
 
Meine Lieferung hat zwei Beutel enthalten - einmal den Morgentee für 14 Tage und der Abendtee für 7 Tage. Der Morgentee wird täglich morgens getrunken - optimal ist vor dem Frühstück. Beutel in heißes Wasser und 3-5 Minuten ziehen lassen. Der Abendtee wird alle 2 Tage getrunken - natürlich Abends versteht sich. Deswegen ist hier auch die Packung etwas kleiner - denn man braucht ja nur 7 Beutel. Da ich im Büro eh immer Tee trinke, wird das hier nicht schwierig sein - jedoch habe ich mir trotzdem im Kalender einträge hinzugefügt mit Erinnerungen - gerade Abends, alle zwei Tage, muss ich etwas dran denken :)
 
 
Wie ihr auf dem Bild seht, gab es bereits heute morgen den ersten Morgentee - zur Info natürlich für den Test, ich hatte heute morgen ein Gewicht von 80,9 kg - dass ist ja wichtig, um in zwei Woche zu sehen, ob sich viel daran geändert hat.
 
Wie schmeckt der erste Tee? Ich würde sagen - GESUND - aber ich muss hierzu erklären, dass ich meistens so Teesorten wie "Marrokanische Minze" trinke - dagegen schmeckt vieles einfach sehr gesund. Aber ich finde, man kan den Tee trinken und er schmeckt :)


Jetzt lassen wir die Testphase mal anlaufen und schauen, wie sich das die nächsten 2 Wochen entwickelt. Ich halte euch auf dem Laufenden!

Bis dann meine Lieben ♥

 
** Dieses Produkt wurde mir von www.slimcenter.de zur Verfügung gestellt. **

Kommentare:

  1. Da trink ich lieber einen leckeren Tee, Unterscheid macht das eher keinen. Den Appetit zügelt viel trinken genrell und auch alle anderen Punkte treffen auf reines Waser zu.
    Ich würde sagen du kannst auch deine Marrikanische Minze trinken, ist genau so gesund ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich ja eh sehr viel Tee trinke, ist das nicht so schlimm.
      Mich interessiert jetzt einfach die zwei Wochen, ob sich was ändert.
      Ob dieser Tee etwas anderes bewirkt. Ich bin gespannt und werde berichten :)
      Aber ich trinke weiterhin meinen Marrokanische Minze, Heißer Hugo etc. :)

      Löschen
  2. ohh das hört sich aber super an :-)
    ich habe den skinny detox good night tea von Teatox. Der schmeckt auch super lecker - sogar nach Minze und das mag ich super gerne!

    Ich bin ja mal gespannt, was du berichtest!

    xoxo, L.
    ------------------
    www.LiyahGoesHollywood.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und merkst Du einen Unterschied zum Normalen Tee? Oder würdest Du sagen, er ist gleich?
      Ich finde, dass ist im Test doch am interesantesten :)

      Löschen