Mittwoch, 3. Februar 2016

Wiegetag - Klappe die Tausendste :D


Jaaaaa, da bin ich ja schon wieder :)
Von wegen, hier wird es ruhiger und so - Mittwoch ist Wiegetag!

Heute morgen hat mir die Waage 81,1 kg angezeigt. Mal wieder.
Ich habe mal gezählt, wie oft ich dieses Gewicht bereits auf der Waage hatte.
Etliche Male - um genau zu sein am 27.08.2015 das erste Mal, dann kam diese Zahl noch öfters, so circa 5 Mal. Und jedes Mal schwindet sie wieder.

Dieses Mal soll es anders werden - ich fühle mich endlich in dem System von WW angekommen. Ich halte mich daran. Ich trage ein. Alles. Und vergesse nicht einfach mal ab Mittags mein Essen komplett auf zu schreiben.

Laut meiner Wiegeapp sind es noch 16,1 kg bis zu meinem Zielgewicht und bei meinem Verlauf der Abnahme - Achtung jetzt nicht lachen - 0,1 kg pro Woche - müsste ich nur noch 1981 Tage so weiter machen um an mein Zielgewicht zu kommen. Ja ne ist klar.
Laut Tagesrechner im Internet habe ich dann also mal ab heute den genauen Tag berechnet *ein bisschen Spaß muss sein*

Zeitraum: Mi, 03.02.2016 - Mi, 07.07.2021
Länge des Zeitraums: 5 Jahre, 5 Monate, 4 Tage
Länge in Tagen: 1981 Tage
Länge in Wochen: 283 Wochen

Wahnsinn! Mit diesem Abnehmverlauf aktuell - werde ich am 07.07.2021 mein Wunschgewicht und somit meine Abnahme von 16,1 kg geschafft haben :D
OK Nina, jetzt mal ehrlich! So net. Dieser blöden App zeig ich mal, wer hier das Sagen hat! *tschaaaka*

Also meine Lieben!
Wir hören uns!
Eure Nina ♥

1 Kommentar:

  1. :D das ist wirklich mal eine Motivation! Mach die App fertig ! ;)

    AntwortenLöschen