Dienstag, 16. Februar 2016

Tagesfeed KW 7 - Montag, 15.02.2016


Hab ich eigentlich schon mal erzählt, dass ich Montage hasse :D
Nein? Dann wisst ihr es jetzt! Die gehen mir einfach tierisch auf den Sack!

Aber jetzt zum Montag-Feed - ich berichte einfach mal, wie mein Tag aussieht, dass ihr auch mal wisst, was es bei mir am Tag zu Essen gibt und was ich so treibe.

Schritte & Km kann ich aktuell nicht angeben, weil ich mein Fitbit im Moment einfach nicht tragen. Doof wa? Aber irgendwie liegt das bei mir Zuhause auf dem Wohnzimmertisch und ich schaffe es nicht, es endlich anzuziehen :D
Vielleicht soll ich mir eine Erinnerung ins Handy einspeichern "Fitbit anziehen". Wäre eine Idee :)

Gewicht wird am Mittwoch bekannt gegeben. Ich möchte mich wieder streng an meinen Wiegetage halten - nicht immer wenn ich Lust habe - nein, nur dann, wenn Wiegetag ist und sonst nicht.

Essen / Trinken
Zum Frühstück gab es ein Roggenbrötchen mit VielLeicht Leberkäse (4 Scheiben) und einem Kiri-Käse mit Joghurt.
Zum Mittag eine Dönerbox - nur mit Salat und etwas Fleisch.
Und Abendsessen eine kleine Portion "Gebackener Reis".


Frühstück

Mittag
 
 
Das Abendessen hatte ich vergessen zu fotografieren :)
Aber es war lecker :)


Getrunken habe ich 2 Liter Tee über den Tag im Büro + Wasser zuhause :)

Sport gibt es aktuell nicht so wirklich. Das Fitnessstudio habe ich seit Dezember nicht mehr gesehen.
Mal sehen, ob ich mich aufraffen kann. Ich lasse mich einfach mal überraschen.

Ich war aber mal wieder beim zum süßen Pferd ♥ das ist ja auch alle Fälle auch Bewegung. Ich bin zwar nicht geritten, aber ich mache trotzdem den Stall und werde den Dicken ein wenig Longieren :)

Fazit
Sportlich gesehen sollte es einfach mehr laufen - aber das ist aktuell einfach nicht so mein Ding. Essentechnisch gesehen -  gönne ich mir ab und an einfach mal was Süßes.
Eigentlich sollte es nicht viel machen - aber naja. Wohl doch zu viel des Guten :D

Smartpoints
Von 30 Points habe ich 30 Points heute verbraucht.


So das war der Montag-Feed :)
Bis dann meine Lieben!

Kommentare:

  1. wolltest du nicht laut deinem letzten post nicht dein gewicht jetzt erst einmal gewicht sien lassen? weil sich das doch alles sehr motiviert aussieht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dadurch dass ich mir viel gönne und einfach Lebe, lass ich es eigentlich auch einfach Gewicht sein. Aber gesund ernähre ich mich trotzdem weiterhin :)
      Nur eben kein Druck mehr :D
      Klar ist es toll, wenn ich mich Mittwochs wiege und es ist ggf. weniger geworden, aber wenn nicht, dann eben nicht ► das ist mir eigentlich am wichtigsten :)
      Aber ich möchte mich weiterhin auf alle Fälle gesund ernähren und auf die Ernährung mehr oder wenig *zwinker* achten :)

      Löschen