Mittwoch, 4. Februar 2015

[Wiegetag] Wegen verlorenen Kilos ging noch nie jemand ins Fundbüro.

Copyright by Arthletic
 
 
Hallo ihr süßen Mäuse,
 
nach der Sport-Bilanz folgt nun auch wie immer Mittwochs der Wiegetag. Bereits gestern habe ich mich mal wieder aus Neugierde gewogen & habe gesehen, das sich was tut.
Heute morgen sah das Ergebnis wie folgt aus:


Wiegetag 04.02.2015 • ↓ -0,6 Kg Veränderung • -2,3 Kg Veränderung gesamt • 17,7 Kg noch übrig -

 
Das freut mich natürlich und bringt mich immer wieder ein wenig näher an mein Ziel - vom Traumkleid für auf die Hochzeit meiner Schwester.
 
Wie ihr ja auch seht, klappt das optimal mit dem Sport. Auch diese Woche ist wieder alle wie gehabt - 3x die Woche ins Sport - wenn es sich ergibt gehe ich auch noch weitere Male ins Sport. Heute habe ich mit einem Trainer aus dem Studio einen Termin für einen neuen Trainingsplan - das ich noch mehr Übungen habe und mir dabei auch nicht langweilig wird. Auch im Freihantelbereich möchte ich defintiv mehr machen. Also wird heute mal ein neuer Plan besprochen - ich werde ausführlich darüber die Tage dann auch berichten.
 
Sonst ist es ruhiger um mein Blog geworden - ich schreibe nicht mehr täglich einen Post - das ist mir zu "Zwangsmäßig". Ich schreibe dann, wenn es was Neues gibt wie "Wiegetag", "Sport-Bilanz" oder ähnliches. Auch möchte ich wieder Rezepte mit einbringen - wenn ich was leckeres Koche und es sich lohnt, dieses Gericht zu kochen, werde ich dies euch hier mitteilen.
 
Habt ihr noch weitere Ideen bzw. Interessen, dass ich was schreibe, was hier auf jedenfall noch auf den Blog sollte? Interessiert euch noch ein Thema?
 
Zum Alltag im Allgemeinen:
Morgen habe ich meinen Arzttermin im Klinikum - da entscheidet sich dann, ob ich noch eine Operation bekomme - wenn dies aber feststeht, teile ich das hier direkt mit. Ich weiß ja auch nicht, ob ich dann für einige Tage im Krankenhaus bleiben muss oder direkt danach heim darf. Aber dazu weiß ich sicherlich morgen mehr. Also werdet ihr sicherlich morgen Mittag von mir kurz hören.
 
Bis dahin!
Fühlt euch gedrückt
Eure Nina

Kommentare:

  1. Drück dir die Daumen, dass im Krankenhaus alles gut läuft.
    Hast du dich eigentlich auch zur Erfolgsstory bei Gymondo beworben? Wurdest du auch angenommen? Fea hat dafür nämlich ne Kakaotalk-Gruppe erstellt, falls du interesse hast ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beworben habe ich mich - nur leider habe ich keine Nachricht erhalten - also sehe ich das nun mal als Absage an. Schade!
      Aber euch drücke ich natürlich fest die Daumen und hoffe auf einen guten Erfolg!

      Löschen
    2. Das echt voll schade...dachte da du schon voll früh eine Email bekommen hast, dass du sicher dabei sein wirst. aber du bekommst deine Kilos ja auch so runter ;-)

      Löschen
  2. Ich finde es voll schade, dass du nicht dabei bist :-( (hast du unter Spam geschaut? Gymondo kommt bei mir nämlich als Werbung)
    Aber dafür ist es trotzdem toll, dass sich jetzt was bei dir tut, die Geduld zählt sich aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab extra in allen Ordnern geschaut. Auch sicherheitshalber mal noch "gelöscht" - weil wie ich mich kenne, lösche ich ab und zu was, dass ich eigentlich nicht löschen wollte. Aber leider nichts dabei. Aber ich werde eure Erfolgsstories natürlich verfolgen und mitfiebern.
      Ja, irgendwann muss sich dann doch mal was auf der Waage tun, sonst werde ich ja noch wahnsinnig :D

      Löschen