Montag, 16. Februar 2015

[Alltag] Nur on Tour - aaaah!

Hallo ihr süßen Mäuse,

da bin ich endlich wieder. Eigentlich hatte ich für letzte Woche Mittwoch bereits einen Post fertig geschrieben und war auch der Meinung, ich hatte ihn abgeschickt - Puuuustekuchen - statt auf "Veröffentlichen" habe ich auf "Speichern" gedrückt, also wurde dieser Post nie gesendet und auch nie veröffentlicht.

Also die öletzten Wochen was viel los. Ich war dienstlich unterwegs und auch privat viel unterwegs. In der Arbeit hatte ich viel zutun, sodass ich froh war, wenn mal nix war.

Das Fastnachtwochenende war ich dann im schönen Schwarzwald etwas Ski fahren - ich bin da ja jetzt nicht so gut drin, aber es war ok. Gestern Abend sind wir dann spät heim gekommen und heute habe ich zum Glück frei. Das heißt für mich etwas chillen, etwas die Wohung auf Vordermann bringen und entspannen. Eigentlich wollte ich heute ins Studio - aber es geht überhaupt nicht. Ich habe in den Waden so dermaßen Muskelkater, dass ich so gut wie gar nicht laufen kann :D
Da muss ich mir heute dann auch ernsthaft kein Sport antun. Ich werde dann am Mittwoch wieder voll ins Training einsteigen, dann werden auch sicher die Waden wieder mit machen, aber heute wäre das lediglich eine Blamage.
Ich habe mir vorgenommen, aber zuhause ein wenig etwas zu machen. Arme, Bauch und so kann ich ja machen. Nur Beine geht heute definitiv nicht.

Beim Ski fahren habe ich auch gemerkt, dass ich noch lange nicht fit genug bin. Das habe ich bei der Abfahrt gemerkt. Aber ich habe Sport gemacht und es hat Spaß gemacht.

Dazu habe ich mir überlegt, dass ich Kohlenhydrate jetzt so gut wie ganz vermeiden möchte, mehr Obst, mehr Gemüse. Ich merke, dass diese fiesen Carbs mir einfach nicht gut tun. Also möchte ich jetzt fast ganz drauf verzichten.

Wiegetag ist in zwei Tagen, ich hoffe, die Waage zeigt mir jetzt nicht ganz was schlimmes an.

So, ich genieße jetzt mal meinen freien Tag und wende mich auch etwas dem Haushalt zu.

Ihr hört am Mittwoch, nach dem Wiegetag von mir :)
Bis dahin.
Kussi Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen