Donnerstag, 26. Februar 2015

{Sport} Meine Sportbilanz im Februar 2015

Copyright by Pinterest
 
WOW!
Und auch der Februar schwindet davon.
Ich finde es jeden Monat wieder enorm krass, wie schnell die Zeit vergeht.

Und dieses Jahr sind wieder einige "Premieren"
♥ Im Mai wohne ich dann sogar mit meinem Liebling schon ein Jahr zusammen!
♥ Im August sind wir bereits 7 Jahre zusammen
♥ Im August heiratet meine Schwester
♥ Und ich bin Trauzeugin
♥ Zum JGA geht es nach Hamburg - das erste Mal für mich Hamburg
♥ Im September geht es für mich und mein Liebling nach Thailand *hier folgt demnächst sogar noch ein Post*

Und wie das so ist, wenn der Monat zu neige geht - folgt meine Sportbilanz für den Monat.
  Ich schreibe ja jetzt immer fleißig auf, wann ich Sport gemacht habe und durch meine Pulsuhr kann ich auch genau eintragen, wie lang ich gesportelt habe.
 
Im Januar hatte ich eine Sportbilanz von 16,2 Stunden !!!
Im Februar konnte ich da leider nicht anknüpfen,
da mir auch einige Tage im Februar fehlen (der hat halt eben keine 31 Tage ne).
 
Ich komme gesamt auf eine Sportbilanz von 10,95 Stunden - natürlich ist das weniger als im Januar aber trotzdem finde ich es wirklich richtig gut.
Im Januar habe ich auch viel mehr Ausdauer gemacht - aktuell konzentriere ich mich ja komplett auf Muskeltraining um meine Muskeln aufzubauen und somit straffer zu werden.
 
Mein Trainingsplan gefällt mir richtig gut - hierfür habe ich dann auch im März erneut eine Besprechung um den Trainingsplan anzupassen. Meine Aufgabe war ja nach den vorgegeben Wiederholen zu trainieren - schaffe ich die Wiederholungen mit dem Gewicht, dann wird das Gewicht erhöht und ich versuche dann wieder Stück für Stück die vorgegebenen Wiederholungen zu schaffen.
Aktuell läuft es gut - natürlich gibt es Übungen, die kann ich nicht wirklich leiden - aber ohne Fleiß kein Preis.
Mein bester Erfolg war bis jetzt 3x 20 Squats mit einem Gewicht von 7,5 kg (Kurzhantel) - es war am Anfang echt schwer, aber morgen wird das Gewicht dann auch schon auf 10 kg erhöht und dann wird an die 3x20 Wiederholungen rantrainiert.
 
Was wird mich im März erwarten?
 
♥ Ich müsste das WW-System optimal umsetzten (Defizit meinerseits: Punkte muss ich komplett verbrauchen, FitFormeln müssen beachtet werden und auch erledigt).
♥ Weiterhin so gut ins Studio gehen und an die Sportbilanz von Januar anknüpfen
♥ Low-Carb am Abend
♥ Grün und Gesund ernähren
♥ Ein Seilspring-Workout machen
♥ Bei gutem März-Wetter die Inliner auspacken
♥ Bei gutem Wetter mit dem Rad an den Bahnhof fahren
. . .
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen