Montag, 22. Februar 2016

Tagesfeed KW 7 - Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag


Wie ich es am Anfang von meinem Blogstart eigentlich wollte, mache ich jetzt wirklich einfach mal ein Tagebuch. Das war eigentlich immer mein Ziel. Täglich berichten. Somit muss ich all meine Fehltritte "kundgeben" und hoffe, dass sich so vielleicht etwas ändert.


Donnerstag, 18.02.2016

Frühstück:
1 Roggenbrötchen mit 40 g Paprikalyoner von Viel Leicht ♥ und Kiri Joghurt.

Mittag:
1 Portion Penne mit Broccoli-Hähnchen :)

Abendessen:
Kalt - Vollkornbrot mit Viel Leicht Wurst
Fazit
War ein gutes Tag - nicht genascht und gut gegessen :)


Freitag, 19.02.2016

Sorry - fehlt mir grad jegliche Erinnerung :D


Samstag, 20.02.2016

Frühstück:
Brot mit Viel Leicht Wurst

Mittag:
Eine Dönerbox - nur mit Fleisch und Salat

Abendessen:
Rotes Curry beim Thailänder. Mein Dad hatte Geburtstag und wir waren Essen :)
Fazit
Ich war in meinen Punkten und es war vom Essen her gut

Sonntag, 21.02.2016

Wir waren mit dem Sportladen aus der Umgebung Ski fahren auf dem Feldberg.
Das heißt viel Sport und etwas Essen - ohne auf die Punkte zu achten.
Da ich ein Ski-Anfänger bin, bin ich beim Skifahren immer ziemlich schnell kaputt und ausgelaugt. Ich habe drauf geachtet viel zu Trinken und auch zu Essen.
Im Großen und Ganzen war es trotzdem ein guter Tag. Auch wenn ich ich hier mal eine Brezel und dort mal ein Stück Wurst gegessen habe.

Was ich wiederum sehr komisch finde ist, dass ich heute (Montag) auf der Waage viel mehr an Kilos drauf hatte. Liegt das vielleicht am Ski fahren? Also am Sport? Das ich die Muskeln wieder beansprucht haben und diese Wasser eingespeichert haben. Denn ich kann ja nicht innerhalb von 2 Tage fast 1,5 kg zu genommen haben...so ungesund habe ich nämlich nicht gegessen.


So meine Lieben, das wars von mir :)
Fühlt euch gedruckt!
Eure Nina :)

1 Kommentar:

  1. Liebe Nina,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und in diesem Post hast du ein Phänomen beschrieben, dass ich sooo gut kenne. Wenn ich mich beim Laufen so richtig verausgabe, bin ich am nächsten Tag auch immer ein Kilo schwerer. Nach meinem 10,5 km Wettkampf sogar 1.5... Ich habe keine Ahnung, woran das liegt, aber ich bin gerade sehr erleichtert, dass nicht nur ich das Problem habe. Das ist ja so frustrierend.

    Dein Blog ist toll, ich schaue ab jetzt regelmäßig vorbei ☺

    Liebe Grüße aus Kiel

    Anni

    AntwortenLöschen