Donnerstag, 28. August 2014

#117 Platt & NO Durchhaltevermögen

Guten Morgen ihr Lieben,
 
mein Urlaub ist bereits seit zwei Wochen rum & ich dachte "ja, jetzt isst du einfach weiter so gesund wie vor dem Urlaub und alles ist gut" - ja nix da - ich Sündige, ich esse Süßes .. alles was ich eigentlich nicht wollte, mache ich.
Und ich bekomm mich in der Hinsicht momentan nicht unter Kontrolle - ok - ich bin dazu noch in der Erdbeerwoche und habe Gelüste die riiiiiesig sind.
Aber trotzdem - ich wünsche mir meine Kontrolle zurück.
Den mein Traum ist es - dünn zu sein ♥
 
Bild von pinterest
 
 
Am Montag startet dann auch noch das Gerolsteiner Projekt "Wasserwoche"
 
Wasserwoche vom 01. - 07.09.
 
Das Paket steht bereits bei meinen Eltern - das werde ich höchstwahrscheinlich die Tage (natürlich vor Montag) abholen.
Ab Montag heißt es dann eine Woche kein Kaffee, kein Fanta, Cola oder ähnliches ... Ich bin gespannt und freue mich total darauf!
 
Heute beginnt auch meine Krankengymnastik - auch darauf bin ich gespannt. Um 17:10 Uhr habe ich meinen ersten Termin (von 6 Terminen vorerst). Natürlich werde ich davon Berichten.
 
Gestern war ich ein Tag in Frankfurt - Mitarbeit bei dem Weltkongress.
Interessant, aber auch sehr lang.
Um 20:40 Uhr war ich dann endlich mal zuhause :)
Gesündigt habe ich natürlich auch.
Mit der Arbeitskollegin gab es an der Raststätte erstmal Burger - ich muss jedoch mich beschützen - das letzte Essen hatte ich um 11:20 Uhr - also hatte ich gg. 19:00 Uhr ja so einen Bärenhunger!
 
Aber ich muss jetzt einfach mich wieder auf meine Ernährung konzentrieren und wieder auf die gute Seite des Essens gehen :)
 



Kommentare:

  1. Diese Phasen kenn ich nur zu gut, da kommt man einfach nicht vom schlechten Essen weg. Aber meistens folgen darauf dann auch wieder sehr disziplinierte Tage. Die kommt schon wieder die Disziplin ;)
    Und ein Burger ist ja auch nichts Schlimmes :D

    AntwortenLöschen
  2. Sowas kennt glaube ich jeder :) Ich drück dir die Daumen, dass du schnell wieder auf den richtigen Weg kommst!

    AntwortenLöschen
  3. Dann gehts dir ja genauso wie mir, siehe meine Posts. Ich werde es jetzt mit einer Fastenwoche wieder in den Griff bekommen. So eine Darmsanierung/entleerung bewirkt Wunder!!!!! Danach ist die Zuckersucht wie verschwunden und ich kann wieder normal gesund essen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe schon gemerkt - das wir irgendwie im Gleichen Boot sitzen :)
      Dann drück' ich uns mal die Daumen, dass es bald wieder aufwärts geht :)

      Löschen