Montag, 24. August 2015

{Alltag, Sport ..} HalliHallo :)

 
 
Da bin ich wieder.
Letzte Woche wurde es ruhig um mich.
Mich hat es voll erwischt.
Montag Abends habe ich nach dem Sport noch Hähnchenbrust und Gemüse gegessen.
Lecker mit Knobi und Zwiebel angemacht.
Dann, eine halbe Stunde später fing es an.
Ich hatte Bauchschmerzen, Krämpfe und musste einige Mal zur Toilette.
Ich dachte mir, ich habe mal wieder den Knobi nicht vertragen, ab und an habe ich das.
Dann habe ich Bauchweh, muss einige Male auf die Toilette und alles ist gut.
 
Neeeeee nichts ist gut.
Krank war ich letzte Woche.
Ich hatte mir einen miesen Magen-Darm-Virus eingefangen,
der mich bis Donnerstag Abend ziemlich genervt hat.
Die Nächte waren kurz,
über den Tag habe ich fast nur geschlafen oder war bei meinem Freund der Toilette.
Ein Glück musste ich nicht brechen. Das ist ja fürchterlich!
 
Aaaaaaber, ich bin zurück :)
Mit fast 1,5 kg weniger auf den Rippen.
Na klar, kein Mageninhalt, kaum was gegessen.
Da leert sich einiges.
Aber an diesen Erfolg möchte ich anknüpfen, also geht es heute direkt zum Sport.
 Und die Carbs wie Laugebrezeln, Laugenstange, Salzstangen etc. werden direkt wieder vom Essensplan gestrichen.
Am Samstag Abend musste ich dann aber zuerst mit einem Burger
bei Freunden auf dem Geburtstag sündigen.
Ich hatte riiiiiiiesen Sehnsucht nach was fettigem und fleischhaltiges :)
Klar, nach den Tagen mit nichts gescheitem zum Essen.
 
In 16 Tagen heißt es für mich "AB IN DEN URLAUB" - eeeeeeendlich!
 Am O9.O9. fliegt die Maschine Richtung Thailand ♥♥♥
Ich freue mich riesig!
Sommer, Sonne, Strand und Meer - juhuuuuu!
Und natürlich auch mein Lieblingsmensch an meiner Seite - ganze 18 Tage -
 nur wir zwei in einem Paradies ♥
Bis dahin hätte ich gerne noch ein paar Kilos unten,
vielleicht schaffe ich ja endlich U80 - das wäre einfach haaaaaamma :)
 
So jetzt verabschiede ich mich aber schon wieder.
Um 18 Uhr geht es ins Studio -
davor möchte ich noch ein paar Dinge schaffen
und ggf. noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen.

Also meine Lieben, ich bin wieder gesund und munter
und fit weiter gegen die überflüssigen Pfunde anzukämpfen!
Mädels, Chaaaaaaaaka wir schaffen das :)
 
Bis dann ihr Süßen!
Xoxo
Nina

1 Kommentar:

  1. Wow, was für eine Energie! So bin ich nie, wenn ich gerade krank war, aber Du sprühst ja gleich vor Tatendrang! Super! :)
    Viel Spass im Urlaub!

    AntwortenLöschen