Donnerstag, 6. August 2015

[Abnehmen] Update

Copyright by Arthletic
 
 
Hallo ihr Süßen ♥
Ja, so langsam wird es ernst. Am Samstag findet die freie Trauung von meiner großen Schwester statt ♥ Standesamt ist ja bereits am 25.07.2015 gewesen. Aber eine freie Trauung vor 72 Leuten ist doch nochmals größer. Und ich als Trauzeugin werde vor der kompletten Hochzeitsgesellschaft ein Gedicht für meine Schwester und Dennis aufsagen. Omg - für mich heißt das "Ab in die Stresszone" aber was tut man nicht alles für die geliebte, große Schwester.
 
Abnehmtechnisch läuft es ganz gut. Ich nehme stetig weiter ab (Ziel ist es endlich bald mal die 7 vorne stehen zu haben) und kontrolliere mein Essen. Zucker ist so gut wie kaum noch in meiner Ernährung. Natürlich der Versteckte schon irgendwo, aber sichtbar - Nein!
Aber ich esse auch viel mehr frisches Essen - statt hier alles aus der Packung - das mach ich aber eigentlich nicht mehr, seit ich alleine Wohne und selbst kochen muss :)
 
Sportlich gesehen läuft es auch. Diese Woche ist Zwangspause, weil noch so viel Abends für die Hochzeit zu machen ist und damit will man natürlich fertig werden, nicht wahr?
 
In fast genau 4 Wochen fliegen wir endlich, endlich, endlich in Urlaub - hier wird es auch ab und an Bilder auf IG geben und nach dem Urlaub dann ein ausführlichen Bericht über die 3 Wochen Thailand ♥ ich freue mich so sehr!
 
Aber auch von der Hochzeit werdet ihr ein Bericht erhalten - mit Bild von mir ♥ ich freue mich so auf Samstag. Schönes Kleid, schönes Make-Up und schöne Haare - like a Princess eben :)
 
Demnächst habe ich dann auch noch einen Testbeitrag - ich teste die tolle Gesichtsmaske von MayBeauty aus Tiefseeschlamm. Habe doch aktuell so furchtbare Pickels..
 
Also meine Lieben,
ihr werdet demnächst wieder viel viel mehr von mir hören ♥
Kussi eure Nina

Kommentare:

  1. wie ist denn nun genau dein gewicht?

    AntwortenLöschen
  2. Ganz frisch und aktuell von heute morgen: 81,9 kg
    Aber es schwankt immer so furchtbar. Ich weiß auch nicht warum.
    Dabei esse ich meine kompletten WW-Points auf und achte auf die FF.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. FitFormel bei WW:
      Obst/Gemüse, Calcium, Wasser und gesunde Fette

      Löschen