Montag, 17. August 2015

{Produkttest} Incredible Face Mask von Maybeauty - DER Test :)

Guten Morgen Zusammen,

ich hatte ja bereits über die Incredible Face Mask von Maybeauty berichtet.
Gestern haben habe ich die Maske dann auch mal probiert.
Bevor ich die Maske aufgetragen habe, habe ich zuerst mein Gesicht gründlich gewaschen und abgetrocken. Leider sieht man auf dem Vorher Bild nicht meine Probleme.
Meine größte Problemzone ist am Kinn. Hier tauchen immer wieder Pickel auf - gerade auch dann, wenn ich in meiner Erdbeerwoche bin bzw. kurz davor bin.


Vorher
 Zu den Masken habe ich einen Pinsel dazu bekommen - hiermit trägt man die Maske aufs Gesicht.
Die Maske ist schwarz. Pechschwarz.
Das erste was ich daran positiv fand, war das die Maske angenehm gerochen hat, meine Meinung. Irgendwie etwas nach "Minze" - vielleicht war das auch nur Einbildung :D

Während der Anwendung
 Bereits in der Erklärung wurde geschrieben, dass man die Augenpartie weg lassen soll auch die Augenbrauen, da die Maske auch die winzingen Haare entfernt. Also wie ihr sehr, habe ich richtig sexy damit ausgesehen. Lustig war, dass meine Schwester über Facetime angerufen hat und sich erst einmal erschrocken hat :D
 
Nun heißt es 30-45 Minuten einwirken lassen. Ich habe dann auch gemerkt, wie die Maske bereits fest wurde. Zum Schluss hin, dachte ich, dass ich meine Backen nicht mehr bewegen kann.
Nach circa 40 Minuten ging es dann ans Entfernen der Maske. In vorherigen Berichten habe ich bereits gelesen, dass das Lösen etwas weh tun wird. Papperlapp. Klar ist es nicht angenehm, ímmerhin klebt die Maske an meiner Haut und entfernt dabei noch kleine Haare an meiner Haut.
 
Aber innerhalb von 10 Minuten hatte ich wieder ein komplett sauberes Gesicht. Nach dem Entfernen habe ich mein Gesicht mit einem warmen Waschlappen noch abgewaschen. Rötungen waren ganz wenige vorhanden - aber die Haut hat sich suuuper suuuuper weich angefühlt. Echt gut :)


Danach
Hier nun noch ein Bild nach der Anwendung. Man hat noch keinen wirklichen Unterschied gesehen - aber ich denke bei mehrmaliger Anwendung wird sich dort schon was bemerkbar machen.
Mein Freund wollte außerdem auch unbedingt die Maske testen - bei ihm war es auch richtig gut. Er wollte aber keine Fotos machen lassen "Das ist voll peinlich!".
Aber auch er fand danach seine Haut viel weicher.
 
Ich bin gespannt was die nächste Anwendung für Erfolge bringt.
Denkt dran, im ersten Post gibt es einen Rabattlink für euch.
 
Bis dann meine Lieben
Xoxo
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen