Dienstag, 7. April 2015

{Challenge} Wieder mal was neues von Meiky ♥

S U M M E R - B O D Y - C H A L L E N G E S
 
Jaaaaa, Meiky startet wieder eine neue Challenges und ich bin endlich mal wieder dabei ♥ den ersten Post von Meiky könnt ihr hier lesen.
Gestern war die Abfrage für die Maßen. Einiges hat sich zum letzten Mal bereits geändert. Ich war ein wenig positiv überrascht.
Ich bin gespannt, wie genau die Challenge von Meiky aussehen wird und wie es auch für mich weiter läuft.
 
Gestern habe ich nochmal so richtig heftig gecheatet - denn ich will an meinen Erfolg vom Januar - nicht nur Sportlich gesehen sondern auch Essenstechnisch anknüpfen. Im Januar habe ich komplett auf den Zucker verzichtet - das möchte ich nun wieder schaffen.
 
Ich habe mir jetzt auch für meinen Kühlschrank eine Liste geschrieben - mit Dingen, die ich lieber lassen sollte :)
 
♥ kein Zucker
♥ keine Naschereien
♥ viel Trinken
♥ viel Sport
♥ ab 18 Uhr kein Essen mehr
♥ 1x in der Woche auch was gönnen (z.B. Cola, mal ein Stück Kuchen etc.)
♥ weiterhin Gemüse und Obst in Maßen
♥ Abends No Carbs
 
Diese Liste hängt jetzt in kunterbunt an meinem Kühlschrank, dass ich immer wieder daran erinnert werde.
 
Ja, das Cheaten war gestern gut - aber irgendwann auch einfach sehr viel :D
Aber ab heute will ich wieder alles geben und versuchen, meine Ziele in die Tat umzusetzen - denn diese "leeren" Worte gehen mir mächtig auf den A****!
 
Dann hatte ich am Samstag eine so nervige Diskussion. Weißt, da werden Menschen krank, müssen sich dann gesund ernähren, weil sie eben knapp am Grab vorbeigeschlittert sind - sind jetzt in der Reha in einer Ernährungsberatung und wollen wir dann natürlich alles genau erklären, was "ICH" genau falsch mache. Angefangen von WW, Kcal-Zählen, .... blablabla.
Was ein Schwall!
Vorher hat die Person nie was gescheites für ihr Leben getan und jetzt kritisiert sie an mir rum, als würde ich alles aber auch wirklich alles falsch machen. Bullshit!
Ich habe einfach immer wieder Probleme mit meiner Motivation udn Disziplin - aber theoretisch weiß ich einiges.
Ich habe mir die Tipps alle angehört und genickt. Immerhin war es sehr nett von der Person.
 
So, jetzt werde ich mal in die Arbeitswoche starten.
Wir hören uns meine Lieben ♥
 
Bis dann!
Eure Nina

Kommentare:

  1. Ja, immer diese Klugscheißer :-) einfach nicken und lächeln :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sieht es aus - ich habe mir auch alles angehört und habe mir dann mein Teil dazu gedacht.

      Löschen