Dienstag, 14. April 2015

{slim-dynAMIcs} Gewinnspiel: 2 Testaccounts für meine Leser ♥

snowflake productions gmbh

♥ G E W I N N S P I E L ♥
 
Mädels, ich habe eine super gute Nachricht für euch - nachdem einige Fragen aufgekommen sind zu der neuen Ernährungsplattform "slim DynAMIcs" darf ich heute fröhlich verkünden, dass es für 2 glückliche Leser meines Blogges Testaccounts gibt.
 
Mit etwas Glück habt ihr die Möglichkeit einen Testaccount für Slim-DynAMIics zu gewinnen und somit könnt ihr, wie auch ich, die Ernährungsplattform testen.
 
Wie springt ihr in den Lostopf?
 
Beantwortet die zwei Fragen von Anna (von Slim-DynAMIcs):
 
♥ Warum möchtest Du teilnehmen?
♥ Was erwartest Du von einem Online-Abnehmprogramm
 
direkt an Ihre E-Mail-Adresse anna.voelkle@slim-dynamics.com mit dem Betreff "Gewinnspiel Pustenblumenzauber".
 
Desweiteren solltet Ihr Fan von meinem Blog sein (GFC, BlogLovin, BlogConnect) - aber auch Instagram "Pustenblumenzauber" sollte geliked sein. Das ich das Ganze etwas im Überblick habe kommt zu guterletzt noch ein kurzes Kommentar unter diesen Post, wer an dem Gewinnspiel teilgenommen hat ♥ 
 
Das Gewinnspiel endet am 27.04.2015 um 23:59 Uhr :)
 
Die Entscheidung, wer die zwei Testaccounts gewonnen hat läuft dann über Anna von Slim-DynAMIcs.
 
Ich drücke euch allen die Daumen & bin gespannt, mit wem ich demnächst einen Meinungsaustausch über Slim-DynAMIcs machen kann!
 
Bis dahin!
Gutes Gelingen
Eure Nina ♥
 


Kommentare:

  1. Kann man auch teilnehmen, wenn man nur deinem Blog folgt? Ich hab nämlich gar kein Instagram (jaa das gibt es tatsächlich noch^^) -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich ist es kein Muss :)
      Wenn jemand Instagram hat, dann freue ich mich natürlich, wenn er mir dort folgt.
      Voraussetzung sollte aber sein, dass man meinem Blog folgt.

      Löschen
    2. Okay super, dass mach ich ja schon eine Weile ;-)

      Löschen
  2. Wow, das ist aber ne tolle Aktion. Da probier ich doch mein Glück!

    Ich hab erst heute die ganzen Posts zu dem Programm gelesen, klingt wirklich intressant, ich bin gespannt wie es dir damit ergeht. :)

    Ich war ja in letzter Zeit etwas kommentierfaul, aber ich les immer mit bei dir ;)
    Auf Instagram folge ich soweit ich weiß auch schon :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch mal mein Glück probiert!
    Bin ja immer neugierig auf Neues und die Seite macht einen vielversprechenden Eindruck.
    Gefolgt wird dir bereits auf allen möglichen Kanälen ;-)
    LG Fea

    AntwortenLöschen
  4. vielversprechender eindruck: check!
    auch ich habe mein glück probiert :)

    AntwortenLöschen